Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nur für kleine Kinder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nur für kleine Kinder geeignet ab 8 Jahre ist keine altersgerechte Unterhaltung vorhanden keine separate Betreuung also immer mit den kleinen zusammen der Raum mit den Videospielen ist Mini und die Spiele eine Katastrophe Billardtisch in der Empfangshalle keine Privatsphäre Mann muss Geld einwerfen das Essen ist gut bürgerlich nichts besonderes Highlight war Pizza in der Küche selber belegen lassen die Zimmer nass an den Wänden an den Fenstern lief innen das Wasser trotz lüften es müffelte Sehr in die Jahre gekommen für kleine super da jedemenge Spielsachen da sind auch draußen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dankeschön, dass Sie sich die Zeit nahmen und über uns berichten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck haben, wir wären nur für kleine Kids geeignet. Unser Mitarbeiter im KinderKlub "holt sich immer das Alter der Kinder" um den Wochenplan zu schreiben, deshalb bin ich verwundert, dass Sie kein passendes Angebot im KidsKlub vorfanden und werde dem nachgehen. Und draußen haben wir für die größeren Kids auch einen großen Spielplatz - vielleicht übersahen Sie diesen, da Schnee lag. Gerne hätte ich gewußt in welchem Zimmer Sie waren und noch viel lieber hätte ich an der Rezeption mit Ihnen gesprochen, vor allem gleich nachdem Sie die Mängel festgestellt haben, so hätten wir vielleicht schnelle Abhilfe schaffen können und Sie hätten einen erholsamen Urlaub genossen.