- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon öfter mit unseren Kindern im Urlaub, aber so auf zu Hause haben wir uns selten gefreut. 😊 Sehr kühle Begrüßung und keiner zeigte uns, wie das mit dem Essen funktioniert. Kuchen kann man leider nicht anschauen, so dass man gar nicht genau weiß, was man bekommt. Eine Kuchen Vitrine wäre da besser. Nachspeise gibt es nur Eis für die Kinder, sonst nichts. Keine Soßen, Smarties oder Gummibärchen, nur so bunte Sträusel. Für die Eltern gibt es Pudding oder Käse.... Naja... Suppe versalzen, und zum Frühstück sollte man genau aufschreiben was man möchte.... Wollten gerne Brezen, diese gab es gar nicht. Auch schrieben wir 5 x Butter auf und bekamen nur 2, als wir dann nachbestellen wollten, mussten wir uns anhören, dass wir nächstes Mal einfach gleich mehr aufschreiben sollten... Gute Idee! 🤣 Zimmer war echt schön! Nur hellhörig, aber okay. Zum Essen hat man 45 Minuten Zeit, das ist ganz schön ungemütlich fanden wir. Aber ich wollte da unbedingt hin und hab es nun gesehen.... Das reicht! Für eine Familien mit kleinen Kindern bis 4 Jahren ist das Hotel sicher ganz nett, nur für uns einfach nichts mehr!
Das Zimmer hat uns gut gefallen, außer der Hängestuhl mitten im Wohnzimmer. Entweder läuft man dagegen, es ist für den kleinen Raum einfach viel zu eng. Wer denkt sich sowas aus? Es war sehr sauber! Doch sehr hellhörig, würde in der Früh vom weinen des Babys aus dem Nachbar Zimmer im 5.00 Uhr geweckt. Kein Fahrstuhl!!!
So schlecht haben wir selten gegessen. Essen für die kleinen Kinder nicht wirklich zu empfehlen. Fisch mit Gräten für die 2 jährigen Kinder. Man muss alles genau auswählen was man essen möchte und kann immer Nachschlag haben, hieß es.... Bei uns war das Essen nur dann bereits immer aus. Alle haben sich wieder auf Mamas Küche zu Hause gefreut... Das ist auch mal schön! Kaffe war super lecker...
Die Chefin ist wirklich das Herz des Hotels und sehr bemüht, aber ansonsten sind die Bedingungen genervt, unfreundlich und wir fühlten uns nicht willkommen.
Hotel liegt auf dem Berg, Wanderungen okay. Ansonsten braucht man ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenig geboten für Kinder ab 4 Jahren. Für kleine Kinder ist es vielleicht okay aber für größere Kinder definitiv nicht. Man kann nicht den Tag im Hotel verbringen. Das Schwimmbad ist sauber, aber wenig einladend, keine Bilder oder Sprudel ging nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MS |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Danke, Sie haben sich viel Zeit genommen. Unsere Hängeschaukel im Zimmer finden so viele Gäste, vor allem die Kids, schön! Ansonsten hat sie einen Haken und man kann sie abmachen. Wir liegen im Mittelgebirge/Fichtelgebirge auf einem Berg - es ist richtig, ein Auto ist von Vorteil. Ihre Anmerkung: "unsere Chefin Kristina ist sehr bemüht" - das ist im Zeugnis eine glatte 5 - das finde ich nicht nett! Tja, unser Essen wird manchmal als lausig eingestuft - vermutlich weil wir keine Geschmacksverstärker, kein Glutamat, keinerlei Fertigprodukte verwenden. Und das zu lesen tut so sehr weh. Sehe ich doch jeden Tag wie in unserer Küche frisches Gemüse geputzt wird, Kräuter gesammelt und geschnitten werden, Fleisch zugeschnitten wird, Fisch filetiert wird - und ja es tut mir leid, dass Sie eine Gräte im Kinderessen gefunden haben. (doch das passiert, wenn Menschen arbeiten) Zum Thema Nachschlag - wir kochen frisch und nachhaltig - das können wir uns leisten, weil wir wissen, wieviele Portionen wir benötigen. Und manchmal ist bei uns auch etwas aus, aber es gibt immer Alternativen. Ich meine, wenn Ihre Kinder Gummibärchen essen möchten, muss das von Ihnen kommen. Wir stellen die nicht zur Verfügung. Als Kindernachtisch steht - seit Coronazeiten - auf dem Zettelchen zum Ankreuzen - immer ein Dessert, Käse ODER Eis. Unser Frühstück lässt wenig Wünsche offen - wir versuchen nicht täglich dasselbe zu kredenzen, somit stehen an jedem Tag andere Kleinigkeiten darauf, damit Sie Abwechslung haben. Und Brezeln/Laugengebäck gibt es an zwei Tagen die Woche. Eine Bitte habe ich an Sie: geben Sie den nächsten Gastgebern eine andere Chance als NUR eine tripadvisor oder Holidaycheck Bewertung. Sprechen Sie an der Rezeption über Ihre Wünsche, Sorgen, Reklamationen. Elke Diezinger - Seniorchefin