Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein echter Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum dritten Mal in einem Kinderhotel vom Happy Club und hatten ein paar andere Erwartungen, nicht zuletzt wegen dem Preis. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Hotel war sauber, der Rest ein Witz. Der Spielplatz war nur mit einem Gang über die Straße zu erreichen. So das immer ein Elternteil mit musste, gerade im Urlaub schätzt man es doch gemütlich einen Kaffee zu trinken und die Kinder beim spielen zu beobachten. Hier nicht möglich, da der Blick von der einzigen Terrasse nicht bis zum Spielplatz reicht. Natur schön und gut, aber Brennnessel auf einem Spielplatz könnte man schon beseitigen, schon am ersten Tag gab es deswegen Tränen. Im Ganzen wirkt das Hotel sehr runterkommen. Der winzige Pool war jeden Morgen bis 10:30uhr gesperrt, wegen Schwimmkursen. Das Essen sowie die Auswahl am Buffet war einfach nur traurig und schlecht. Wir hatten die spätere Essenszeit bekommen und nicht immer war noch alles auf Vorrat da, obwohl wir pünktlich da waren. Nichts gegen Minimalismus, aber dann sollte unbedingt der Preis angepasst werden, denn dieses Hotel ist sein Preis nicht wert! Wir haben dann spontan etwas anderes gebucht und sind eher abgereist, so wurde es doch noch ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl am Buffet war sehr enttäuschend. Über Geschmack lässt sich ja streiten, daher hierzu kein Kommentar.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau D. aus R. - bedanken möchte ich mich bei Ihnen NICHT! Eine Bewertung - auch negativ - ist immer für uns wichtig und dient der Weiterentwicklung! Doch Ihre Bewertung sehe ich "ALS WITZ" - denn - auch ein Gast hat eine gewisse Fairness uns gegenüber und auch anderen Gäste gegenüber, die die Bewertung lesen. Sie reisten früher ab, unsere Rezeptionsdame fragte Sie 2x ob es an uns liegt, dass Sie abreisen. IHRE ANTWORT: unsere Abreise erfolgt aus privaten Gründen. Sorry - das hätten wir mit Ihnen gern vor Ort besprochen. Das auf Holidaycheck dann so zu bringen ist HINTERHÄLTIG. Es ist richtig, um zum Spielplatz muss man unsere Privatstraße überqueren, die für UNSERE Gäste zur Verfügung steht. Ihre Kinder sind beide zwischen 7 und 11, ich glaube sagen zu können, da können Kids schon mal eine wenig befahrene Straße ALLEINE überqueren. Sie beschweren sich über unseren Pool - wir haben 23 Wohneinheiten und dafür ist unser Pool groß!! Wir bieten Schwimmschule an - wir alle sehen es als unsere Aufgabe - für die Gesellschaft - dass möglichst ganz viele Kinder das Schwimmen lernen. Ach Sie waren die Dame, die keine Spätzle mehr bekam! Das war um 13.15 Uhr - alles andere war noch am Buffet. Wir haben die Spätzle NICHT aus der Tüte, die macht mein Mann von Hand! - und somit ist nachproduzieren nicht kurzfristig möglich. Und auch sonst bereiten wir alles täglich frisch und von Hand zu - und jetzt mag ich nix mehr dazu sagen. Elke Diezinger