Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
eher f. Kleinkinder geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorgestellt lt. Webseite mit Pferden, die gibt es vor Ort allerdings nicht. Dafür kann man 2x pro Woche mit ca 5 min Autofahrt unentgeltlich auf einen Pferdehof reiten. Damit als Hotel werben fanden wir als No-Go. Es ist im allgemeinen eher ein Hotel für Familien mit kleinen Kinder. Ein Pluspunkt bekommt der hochwertige Kinderwagen Fuhrpark und das W-Lan funktioniert durchgehend ohne das man dauerhaft rausfliegt. Die Speisen sind jedoch sehr mangelhaft, fad und für die Kids immer das gleiche Nudeln mit Sahnesoße (die nicht schmeckt). Abends nur Gerichte die man morgens aussucht. Das wirkt jedoch nach sparmodus. Die vielen guten Bewertungen hier irretieren mich sehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, sauber und modern eingerichtet, mut 2 TV's, persönlich fehlte mir nur ein Kosmetikspiegel. Sogar Feuchttücher für den kleinen lag bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nach langjährigen Familotel Erfahrungen, das schlechteste! Kein Abendliches Buffet (nur für Vorspeisen), so hatten wir es desöfteren dass unser Hauptmenü leider nicht schmeckte und man musste sich an dem Salat satt essen. Die suppen trafen auch nie unseren Gemack, meistens fad. Für die Kinder gab es jeden 2ten Tag Autonudeln mit Sahnesoße. Diese schmeckt aber nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erstmal etwas irritierend, hier macht jeder alles. Die Amateurin ist auch Kellnerin, sowie auch alle anderen. Sie sind alle freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Landschaft umgeben von Bäumen, jedoch zu Fuß, ist nichts weiter Sehenswertes in der Nähe. Auch keine Tiere auf der Weide...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich hatte hier für Elterliche Angebote eine super Bewertung gelesen, sorry aber hier gibt es kaum welche!!! Auch keine Bar wo sich die Eltern abends mal treffen könnten, dass wurde leider von sehr vielen bemängelt. Der Saunabereich für Saunagänger viel zu warm und kein Austritt möglich. Das Hallenbad ist toll, Wasser hatte die optimale Wärme. Die Kinderanimation war wirklich toll, für beide Clubs, auch mit den kleinen gab man sich sehr viel Mühe. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sie haben sich viel Zeit genommen für Ihre Bewertung, dafür vielen Dank. Doch uns alle irritiert Ihre Bewertung sehr! Und macht uns traurig! Im Grunde, wenn ich Ihre Bewertung lese, ist so vieles sehr positiv – doch Sie können dies nicht annehmen. z.B. siehe die Zimmerbewertung – Sie sind mit allem zufrieden außer dem Kosmetikspiegel und ziehen dafür 2 Punkte ab? Für uns als kleiner Hotelbetrieb ist es megapositiv, dass ganz viele Mitarbeiter in vielen Bereichen ihren Einsatz bringen können und mögen. Somit ist für Sie als Gäste immer ein Mitarbeiter mit viel Wissen und Kenntnis erreichbar. Was ist schlecht daran, dass Mitarbeiter in mehreren Bereichen tätig sind frage ich mich! Voller Entsetzen las ich Ihre Worte zu unserer Küche – und dachte, das kann nicht sein und holte mir den Speiseplan für Ihre Reisezeit. Es gab z.B. als Fleischgerichte: Fränkisches Schnitzel, Kalbsrahmbraten, Hähnchenspieß, Barbarie-Entenbrust rosa gebraten (ich weiß, diese schmeckte Ihnen nicht und auf Nachfrage bestellten Sie nur einen Teller Pommes). Als vegetarische Gerichte z.B. Pfifferlings-Risotto, Süßkartoffel-Rösti mit Linsen, Falafel …. Und jeden Tag ein Fischgericht! Wir kochen TÄGLICH frisch, unsere Nudeln sind hausgemacht, sowie fast alles andere auch. Was wir NICHT verwenden ist alles was mit Glutamat oder Convenience zu hat, somit sind unsere Gerichte von Grund auf mit Salz und Pfeffer und unseren frischen Kräutern und selbst gemachten Gewürzmischungen gewürzt. Für „unsere“ Kinder stehen täglich 5 Gerichte zur Wahl, drei ähneln den Erwachsenengerichten und eines ist immer Nudeln, das andere ist immer ein belegtes Brot. Sodass gewährleistet ist, dass für jeden etwas dabei ist. O.k. Essen ist Geschmackssache, sehr gerne hätten Sie sich mit uns vor Ort darüber unterhalten, bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden. Denn unser Speiseplan ist nicht festgemeißelt und mein Mann in der Küche nimmt sich sehr viel Zeit für alles was er den Gästen anbietet. Sie waren 9 Nächte bei uns, sehr gerne wären Sie sofort, wenn Ihnen etwas nicht geschmeckt oder gefallen hat, zu uns gekommen und wir hätten eine Lösung gefunden, die für Sie annehmlich gewesen wäre. Unser großer Vorteil ist, dass wir klein sind, alle wissen so quasi alles und wir wollen nichts anderes, als unseren Gästen eine angenehme Zeit schenken. Auch bei Abreise wurden Sie gefragt und gaben nichts an. Sehr schade für uns beide!