Alle Bewertungen anzeigen
Berlina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Danke für den schönen Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel. Für Familien mit kleinen Kindern super geeignet. Im Eingangsbereich roch es leider zunächst etwas nach Chlor (für den Ersteindruck nicht so gut).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, modernes 3 Zimmerappartement mit liebevollen kindgerechten Wandbildern (Märchenfiguren). Bad war relativ klein, aber ausreichend. Leider nur ein Schrank im Schlafzimmer für Klamotten (mit Skisachen recht knapp, im Sommer sicher ausreichend). Vllt. könnten Regale und Haken an den Wänden noch mehr Stauraum bieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten All Inclusive. Uns hat es an nichts gefehlt. Sehr umfangreiches Angebot an kalten und warmen Getränken, Die Kinder haben beim Check- in eine Trinkflasche mit Namen in die Hand bekommen - fanden wir sehr nett!


    Service
  • Sehr gut
  • Schon der Erstkontakt per E-Mail und Telefon war toll. Stets wurden unsere Fragen/Wünsche etc. immer freundlich beantwortet und zügig bearbeitet. Wir waren von der Freundlichkeit begeistert. Einen kleinen Tipp zur Sauberkeit. Es könnte häufiger und /oder gründlicher der Teppich auf Treppen und Fluren gesaugt werden und auch die Zimmer..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige, schöne Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Skipisten waren innerhalb von ca. 5-10 min zu erreichen. Wildtiergehege auch gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr gut/Ausreichend für Groß und Klein. Bibliothek fand unser Kind und auch wir sehr toll. Leider kein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berlina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Berlina, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Fantatisch, das Sie mit unserem umfanreichen All inclusive Premium sooo zufrieden gewesen sind. Unsere Bibliothek wächst jedes Jahr weiter, mit Bücher für Kinde, Jugendliche und ausreichend Lesestoff für die Eltern. Die Spiele sind zum ausleihen und wir freuen uns über die gemeinsame Spielezeit, die sich die Familien im Urlaub nehmen. Stichwort Fitnessraum, unser Animationsprogramm bietet Sport wie zum Beispiel Nordic Walking, Schneeschuhwanderungen, Aqua Fitness Kurse, Indian Balance Zeit, Kräuterspaziergang, ... . Wir bringen Bewegung in Ihren Urlaub. Viele fröhliche Grüße aus dem Fichtelgebirge - Ihre Familie Diezinger mit Team.