Archiviert
Diana (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Echt grandios

5,8/6
Wir hatten ein renoviertes Standardzimmer im Haupthaus mit Ausziehcouch für die Kinder. Zu viert etwas eng, aber ok.

Der Service war immer super freundlich, jederzeit hilfsbereit und familiär (egal ob Service, Rezeption oder Zimmermädchen). Die Gartenanlage ist wunderschön zum Erholen und Spielen für die Kinder. Die Tiere und die Kettcars heiß geliebt. Das Restaurant hatte auch draußen wunderschöne Plätze zum Verweilen. Getränke kann man jederzeit holen. Am Pool gab es immer frische Badehandtücher. Es ist alles super durchdacht und traumhaft gestaltet.

Bis jetzt unser tollstes Familotel!!

Alle waren wir begeistert und die Kinder wollten nicht mehr weg, selbst unsere Große.
Danke auch an den Koch, der extra Laktosefreie Speisen zauberte.

Als Ausflüge zum Empfehlen: Freizeitpark Heide Resort Soltau, Kutschfahrt durchs Heideland in Niederhaverbeck, Kanufahrt auf der Örtze (wobei unser 5-jähriger erst mal Angst hatte, durch die vielen Sträucher, Bäume die den Weg versperrten/schwierig gestalteten, für Anfänger erst mal gewöhnungsbedürftig)


Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:46-50
Bewertungen:18
NaNHilfreich