- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
eine vielzahl von kleinigkeiten führt zu einer schlechten bewertung. rezeption ist fast nie besetzt. qualität , menge und zubereitung des essens lässt zu wünschen übrig. geschmacklich nicht abgestimmt. mittags gribts die reste des vortages. fastfoodniveau des kinderessens- thema gesunde ernährung unbekannt. zimmer werden mangelhaft gereinigt. mülleimer in der sauna quillen über, handtücher mangelware. kinderbetreuung hochgradig unmotiviert und lustlos das programm umzusetzen. inhaber scheint nicht in der hotelbranche gelernt zu haben, "mahlzeitbrüllend" bei jedem seiner restaurantbesuche völlig deplatziert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Strassner, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Es ist uns stets ein anliegen tollen Urlaub zu bieten. Dies ist uns auch in dieser Woche bei allen Gästen gelungen ausser bei Ihnen. Wir sind stets bestrebt auch die Kleinigkeiten - wie Sie diese beschreiben zu erfüllen. Erwünschenswert wäre in Ihrer Bewertung auch die Grossigkeiten die Ihnen gefallen haben zu erwähnen. Über die Vielfältigkeit der Speisen können wir nur versuchen die Gratwanderung zwischen dem was Kinder lieben und dem was Eltern wollen zu meistern. Auch erlaube ich mir klarzustellen, dass ich eine vierjährige Ausbildung im Hotel und Gastgewerbe besitze, zwei Jahre im Nationalteam der Köche auf verschiedensten Bewerben Österreich vertrat und 15 Jahre in der Top Gastronomie Tirols unterwegs war. Ich fasse daher Ihre Aussage bezüglich meiner Ausbildung als massive Beleidigung auf, was Sie und Ihre Bewertung menschlich in ein negatives Bild rücken lässt. Leider haben Sie Ihren Urlaub im falschen Hotel gebucht. Wir empfehlen Ihnen nächstes mal ein Hotel der 5 Sterneklasse zu wählen, damit all Ihre Wünsche erfüllt werden.