- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wäre als 3 Stern Hotel Top; als 4 Sterne Hotel leider Flop. Was überhaupt nicht geht ist, dass man den Gästen mit einem 5% Rabatt auf den Hotelpreis schmackhaft macht. Das Hotel mit 6 Sonnen sowie mit 100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck zu bewerten. Dies wurde auf einer Abendmenukarte gleich mit QR-Code (für Holidaycheck) dem Gast am Freitagabend presentiert.
WC-Schüssel-Model habe ich zuletzt vor 40 Jahren bei meiner Grossmutter gesehen; wäre nicht so schlimm, wenn das WC eine Ablüftung hätte. Wusste nicht dass dieses Model noch erhältlich ist. Anfangs Woche kein Schimmel im Bad; jedoch ende Woche konnte man schon die ersten schwarzen Stellen an der Decke sehen. Im Bad Abzug vorhanden, jedoch ziemlich verdreckt (verstaubt). Das TV-Gerät aus den 80-er Jahren (Röhren-TV) mit insgesammt 9 Sendern sowie das in die Wand eingelassene Uralt-Radio mit 5 Sendern sind ein No-Go in der heutigen Hotelwelt in dieser Hotelklasse (4 Stern). Gratis Sporttraining bei der An- und Abreise beim Kofferschleppen in den dritten Stock (ohne Lift). Wohnküche in unserem Cinderella-Zimmer nicht vorhanden, muss vieleicht bei der Buchung speziel erwähnt werden. WLAN im Zimmer, ja; ganz vorne in der Ecke.
Frühstück sehr Gut. Abendessen meist Essbar, aber ziemlich kuriose Menuzusammenstellungen. Auf Wünsche wird eingegangen, jedoch nur wenn die Küche es parat hat, z.B. Schokoglace, Spaghetti.
Am schönsten ist es wenn man Anreist, an die Reception geht, und ................. Ding Dong, warten, Ding Dong, warten, Ding Dong, warten; aber Schatz, da sitzt doch schon die ganze Zeit ein Fräulein hinter der halboffenen Türe, wiso kommt Sie nicht? Ach vielleicht sieht sie gerade zuviel ins Smartphone........ Doch welch Glück; plötzlich erscheint die Serviceangestellte die sich um uns kümmert. Hier haben Sie den Schlüssel, da hinten gehts zum Zimmer. 2 Minuten später...... Ich kann das Zimmer nicht finden; die Zimmernummer ist nirgends. Mal in den Speiseraum gehen wo die Serviceangestellte gerade das Schmankerl vorbereitet und Fragen. Oh, Sorry ich schicke die Gäste immer in die falsche Richtung, tut mir Leid. Ok. Eines Nachts um 22.00....... Oh schreck, unsere Kleine hat ein gesundheitliches Problem, schnell Schatz ruf die Rezeption an. Niemand nimmt ab. Da ist noch eine Not-Reception Nummer schnell ruf an. Niemand nimmt ab. Was nun. Direkt einen Arzt oder gleich die Notrufnummer wählen (fairerhalben, beide im Hotelbüchlein erwäht). Wir finden beides nicht praktikabel, wir sind im Ausland, wie geht das genau, Hilfe von der Reception erwünscht. Zum Glück hatten wir noch unsere Krankenkassenkarte mit der Notrufnummer aus der Schweiz, wir riefen an und uns wurde geholfen. Gottlob habe ich ein Internationales Telefon-Abo somit hatte ich keine Roaming gebühren. Denn ich brauchte eine sichere Verbindung sowie ein intaktes Internet. Die Krankenkasse hat am Abend noch ins Hotel angerufen und der Chef erreicht, jedoch wusste er nicht wer wir sind. Danach hat Sie mich wieder auf dem Natel kontaktiert; sie haben direkt ins Hotel angerufen um eine Festnetzverbindung zu haben. Uebrigens hat uns der Chef nie gefragt, was los war oder wie es uns geht. Erst als wir Ihn darauf ansprachen meinte er lapidar: "Sie hätten halt die Notrufnummer, wählen sollen"; das wars.
Das Hotel liegt Abseits der Strasse, inmitten von grünen Wäldern. In 30 Autominuten sind viele Ausflugsziele erreichbar; z.B. Innsbrugg, Vogelpark, Knappenwelt, Oetziland,.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr gut und sauber. Die Kinderbetreuerin war sehr nett. Das Kinderprogramm war meist sehr gut. Der einzige Makel ist, dass es nirgends Boby-Carts oder Kindervelos hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sandra, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns recht wohl gefühlt haben. Bis auf ein paar Kleinigkeiten die Sie bestimmt auch in jedem anderen Hotel finden würden... Unsere Idee Gäste zum Bewerten animieren trägt Früchte - an der Art und Weise feilen wir noch... Die Praktikantin an der Rezeption hat ihr Praktikum bereits beendet, Ihr Zimmer wurde gleich nach Ihrer Abreise vom Hausmeister begutachtet und künftig werden wir Zimmer mit modernen ipod Ladestationen - Radios versehen. Leider können wir in einem Privat geführten Hotel nicht alles auf einmal renovieren. Wir würden uns also freuen wenn Sie uns diesbezüglich vor Ihrer nächsten Anreise bei uns kurz bescheid geben würden, damit wir Ihnen ein Zimmer mit neuen Radios zuteilen. Auch wollen wir uns für die konstruktive Bewertung persönlich bei Ihnen bedanken!