arrowRight
Marina (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

SUPER FAMILIENHOTEL das viel zu bieten hat

Das Hotel ist in mehrere Häuser aufgeteilt.
Die Gäste im Hotel waren größtenteils Ungarn. Aber auch ein paar österreichische und deutsche Gäste fanden sich darunter. Den Kindern ist das aber egal weil sie mit jedem Spielen konnten, auch wenn sie sich nicht unterhalten konnten.

Das Hotel ist schön an einem Hang gelegen und nur ca. 3 km vom Zentrum Heviz entfernt. Kesthely ist ca. 15 Min. entfernt. Dort kann man eine schöne Schifffahrt auf dem Balaton machen oder im Plattensee schwimmen gehen.

Wir hatten ein Familienzimmer im Haus Stefan. Schlafzimmer, Zwischenraum, Bad und extra Kinderzimmer. Alles neu und schön ausgestattet. Die Größe ist völlig ausreichend und man konnte sich fast schon heimisch fühlen. Das einzige das meine kleinen Kinder vermisst haben war eine Badewanne. Und ein Wasserkocher in den Zimmern wäre noch praktisch gewesen (wir haben ihn selbst mitgenommen für die Zubereitung von Milchflaschen). Die Zimmer waren sehr sauber. Klimaanlage vorhanden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die ganze Woche über auch zuvorkommend behandelt. Da wir schon sehr oft in Ungarn Urlaub gemacht haben, war ich allerdings etwas verwundert wie schlecht zum Teil die Deutschkenntnisse mancher Kellner war. Ich habe mehrmals versucht eine Weinschorle zu bestellen, schaffte es allerdings nicht, weil auch meine Erklärungen nicht verstanden wurden. Aber trotzdem waren immer alle sehr freundlich.
Die Zimmer wurden meistens schon während wir beim Frühstücken waren aufgeräumt und auch als unser Sohn einmal aus Versehen ins Bett gemacht hat wurden schnell neue Bettsachen gebracht.

Es gibt ein super Imbiss in der Schwimmhalle, wo es nicht nur Pommes, Schnitzel und co. gibt, sondern auch Salate, Nudeln, Reis, Gemüse... super Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt noch ein Cafe drinnen und einen kleinen Kiosk für Eis und Cocktails bei den Außenpools. Und nicht zuvergessen das al-a-carte Restaurante. Im Hauptlokal gibt es das Frühstücks- und Abendbuffet. Das Essen war gut und abwechslungsreich.

Der Badebereich sowohl innen als auch draußen ist der Wahnsinn. Bei so vielen Pools und Kinderbecken wusste man oft nicht wo man zuerst hin soll. Die Kinder waren völlig begeistert. Die Becken sind angenehm warm, sodass auch kleine Kinder bei längerem Baden nicht frieren. Alles war sehr sauber und hygienisch. Großes Lob an die Umkleiden. Da diese mit einem Laufstall, einem großen Waschbecken zum Babybaden und großen Duschen ausgestattet sind erleichtert es das Duschen für eine Familie. Es gab immer genug Liegen und Handtücher gab es im Badebereich auch gratis.
Es sind ausserdem ein Asphaltplatz mit Tretkettcars, Rollern, etc. vorhanden. Ein kleiner Hochseilgarten für Kinder und Erwachsene, ein Streichelzoo mit Schafen, Ziegen, Hühnern und einem Wildschwein, viele Spielplätze und mehrere Trampoline sind auch geboten. Es gibt täglich Animationsprogramm mit Kinderdisco, Karraoke, Clownshow, usw. Für schlechtes Wetter gibt es mehrere Spielzimmer, für Babys, Kleinkinder und Teenies. Für alle eine Menge geboten.

Preis-Leistung super. Handyempfang immer vorhanden. WLAN kostenlos.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Marina
Liebe Marina! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben. Ganz herzlich bedanken wir uns für die positive Bewertung und den detallierten Bericht! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Kolping Hotel Team