Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Schönes Familotel mit top Reitangebot
6 / 6

Wiederholt toller Aufenthalt auf Gut Landegge! Wir waren zum zweiten Mal hier und werden sicher wiederkommen. Persönliches, eher kleines Familienhotel mit schönem Schwimmbad, gutem Essen und tollen Reitsngeboten!


Zimmer
  • Gut
  • Große Wohnung im Landhaus: zweckmäßig und komfortabel eingerichtet. Toll: das zweite Badezimmer im Obergeschoss, gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, sehr schmackhafte, v.a. gut bürgerliche Küche, auch gute Weine all inclusive


    Service
  • Sehr gut
  • Vom „Animationsteam“ über den Gastroservice bis zur Rezeption: Deutschlands freundlichstes Familotel Team!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idyllisch auf großem Gut mit genügend Platz zum gesellig oder auch alleine unterwegs sein gelegen - angrenzend an einen kleinen, verträumten Wald, in den auch die Ponys ausgeführt werden dürfen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Happy Club Betreuung, Tierpfleger inklusive Programm (dennoch wird „Rund ums Pferd schrecklich vermisst), sehr schönes, großes Schwimmbad mit zwei neuen Saunen, toller neuer Indoor Spielbereich für kleinere Kinder vorhanden. Nicht zu überbieten ist das zubuchbare Reitprogramm mit den fähigsten und freundlichsten Reitlehrerinnen und den treuesten und kinderfreundlichsten Pferden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden