- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in einem Familotel, weil unsere kleine Tochter erst 9 Monate alt ist entschieden Wir uns für Gut Landegge in Haren weil das schöne Emsland nicht weit von Uns zu erreichen ist. Direkt bei Ankunft waren Wir sofort begeistert, totale ländliche Idylle und eine wunderschöne Anlage. Einen Tag zuvor erfuhren Wir schon das Wir ein Upgrade erfahren hatten,anstatt eines Doppelzimmers bekamen Wir ein tolles großes Appartement, ein Upgrade was seinen Namen wirklich alle Ehre machte. Alle Mitarbeiter/innen waren wirklich ohne Ausnahme super freundlich, hilfsbereit und hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Unsere Tochter war noch nie vorher alleine in einer Betreuung , hier im Familotel wurde Sie so lieb empfangen,versorgt und aufgenommen das es kein Problem war Sie dort mal "abzugeben" ein großes DANKE an dieser Stelle an Bianca, die unsere Tochter so liebevoll "betüdelt" hat !!! Wir hatten wundervolle Tage als Familie und waren wirklich traurig als Wir heute abreisen mussten. Vielen Dank für diese schöne All-inklusive Auszeit, Wir freuen uns schon heute auf einen bestimmt folgenden Aufenthalt im Gut Landegge.
Gemütlich, sauber,modern was will man mehr.
Super Essen, gute Abwechslung, schmackhaft und gesund, für Jeden was dabei. Die Kinder sind auch vollends versorgt, auf spezifische Wünsche wird eingegangen. Das Einzige aber das ist auch ein wirklich spezieller Wunsch/Idee wäre eine Spielecke/Spielgehege im Restaurantbereich um Kinder in Sichtweite , die Möglichkeit zu geben sich zu beschäftigen während Mama und Papa nochmal eine Runde am Büffet drehen ;-)
Tolle liebe engagierte Mitarbeiter, jeder Wunsch wird sofern möglich erfüllt. Für das Baby alles vor Ort, so dass eigentlich nur die "persönlichen"Dinge fehlen. Die Massagen (gesondert buchbar) waren Ihr Geld auch wirklich wert !!!
Tolles Gelände, romantische Atmosphäre, schöne Gebäude, Zimmer sowie Appartments. Der kleine Wald ist ideal für einen Spaziergang. Super Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Streichelzoo, Spielplätze, Reiterhof, Schwimmbad usw wer hier nicht weiß wie er sich oder sein Kind beschäftigen soll ist selber Schuld ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |