Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeNicht empfehlenswert, Gastfreundlichkeit fehlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schmutziges Teppichboden, teilweise kein Warmes Wasser, auf hinweise an die Rezeption, keine Reaktion, keine Möglichkeit aus dem Zimmer die Rezeption zu erreichen, es gab zwar auf der Minibar Preisliste ein Telefonnummer, nur leider keiner ging ran. Teilweise hat auch Fernseher nicht funktioniert, schlechte Internet. Die Minibar Preisliste gab es, allerdings der Minibar war leer, nicht mal eine Flasche Wasser, beim Anfrage, keine Reaktion. Wenn etwas läuft nicht so gut und der Gast ist unzufrieden, dann versucht man ein Lösung zu finden, leider laut Rezeption Mitarbeiter kam nur die Ansage „ Was kann ich dafür, die Administration ist dafür verantwortlich. Man versucht auf dem Gast zu zugehen und ein Lösung zu finden, aber das ist auch nicht passiert. Bin als Gast sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:56-60
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.