Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Warnung vor den oberen Zimmern im Nebenhaus!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

typisches Kinderhotel in den Bergen, direkt an der Schipiste, das Hotel ist sehr in den Hang gebaut, es fehlen wichtige Informationen auf der Hompage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Penhab Appartment und das ist der Kritikpunkt, der unseren Aufenthalt getrübt hat. Das Appartment befindet sich im Nebenhaus ohne Lift, hätte ich bei einem 4*sup. nicht erwartet!! Auf der Hompage ist das nicht erwähnt. Unsere Kleinste hat mehr als 10 Kg und geht noch nicht! Wir mussten Sie die ganze Zeit hinauf und hinunter tragen, 3 Zwischenstockwerke! Ich geh mal kurz aufs Zimmer ist fast ein Wandertag.., Wir empfehlen definitiv kein Zimmer im Nebenhaus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und hatte einige Schmankerl zu bieten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett, konnte uns aber mit dem Zimmerproblem nicht helfen. Ein Schiverlei direkt im Hotel wäre sinnvoll / wünschenswert. Mann muss zum Schiausleihen nach Hinterglemm fahren, Rückgabe im Hotel möglich.Beim Abendessen hat die weibliche Servicekraft immer lautstark geseufzt und gestöhnt, wenn unsere Kleinste etwas fallen lassen hat....darum bucht man ein teues Kinderhotel, weil so was drinn sein muss!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Schifahren Ideal da an der Schipiste, Zwergerlschikurs sehr nett und mit Betreuuer des Hotels als Unterstützung des Schilehrers, das hat unserer mittleren Tochter sehr geholfen (Danke an Björn!)! Hotel von Hinterglemm doch etwas entfernt, steile Hanglage schwierig mit Kinderwagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und wir Sie mit unserem Angebot überzeugt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern im Servicebereich besprechen – im Rahmen unseres Konzeptes sind Kinder natürlich auch beim Essen sehr herzlich willkommen. Damit unsere Gäste immer mit dem neuesten Skimaterial ausgerüstet sind, empfehlen wir unseren VIP-Shuttle (Hin- und Retourfahrt) direkt zur Skischule Snow & Fun zum Skiverleih oder auch in Kombination mit der Skischule für die größeren Kinder oder Erwachsenen. Dadurch hat man im Paket überdies noch einen Preisvorteil bei der Skischule. Für alle Gäste mit Kinderwagen, die den Berg nicht erklimmen möchten, bieten wir unseren Hotelshuttle-Abholdienst an. Wir und unsere Mitarbeiter stehen für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung – falls Informationen für Sie auf unserer Website nicht klar dargestellt werden. Wir hoffen, dass Sie mit wunderbaren Erinnerungen an Ihren Urlaub bei uns zurück denken und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des Zimmers, dass all’ Ihren Ansprüchen entspricht, behilflich. Liebe Grüße Familie Schwabl & das gesamte Team

    Offizielle Hotel Homepage