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Familytrip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir hatten leider negative Erfahrungen gemacht
3,0 / 6

Allgemein

....folgende negative Erfahrung mussten wir machen. Unser Baby bekam vermutlich durch den Pool am Abend ganz schlimmen Brechdurchfall. Er hat beim untertauchen sich verschluckt. Es war 22 Uhr und es war alles voll. Die Wände, das Bett, der Boden einfach alles. Und jetzt das schlimme.....NIEMAND war an der Rezeption. Nicht mehr besetzt. Ab 22:00 Uhr ist da einfach niemand mehr (jeden Tag). Man kommt nicht mal mehr in den Bereich der Rezeption da eine eingezogene Wand mit zugeschlossener Tür plötzlich war. Keine Notfallnummer in einer Mappe, kein Notfall Telefon, keine Klingel.....nichts. Jeder weiss was es heisst wenn ein kleines Baby das hat. Austrocknung und ab ins Krankenhaus wenn es nicht trinkt. -Erbrochenes musste ich mit Handtüchern aufwischen und da unser Bett voll war mussten wir ohne auskommen (komplettes Bett war nass) -Hotelleiter wurde um Gespräch gebeten, allerdings hat er sich nicht annähernd bemüht den Kontakt zu uns zu suchen ( wir waren den ganzen Tag anwesend und ich habe 3 mal nachgefragt ob er nun für mich Zeit hätte...es hiess immer er ist leider gerade im Gespräch??) - Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, keine Erklärung ...nichts - Abreise erfolgte ohne das der Hotelleiter es für nötig hielt mit uns zu reden Die Mitarbeiter können überhaupt nichts dafür. Sie waren immer bemüht. Die Idee in einem Wickelraum/Babyzimmer Ersatz Bettwäsche bereitzustellen ist ansich gut aber es war alles leer! Was auch schlimm in der Situation war ist dass ja alles abgeschlossen war. Um das Baby in der Situation wieder aufpäppeln zu können muss man eine Elektrolyt Lösung anrühren...ohne zugriff zu Zucker und Salz nicht möglich.....auf dem Zimmer ist ja auch kein zucker oder ähnliches aufzufinden. NOCH EIN BEISPIEL: Was ist denn wenn man kleine Kinder im Zimmer hat und zum Beispiel zur Waschmaschine runter gehen möchte und vergisst die Karte mitzunehmen...klack Türe fällt zu ....Kinder wären eingesperrt!!! und es gäbe keinen Ansprechpartner und kein zugängliches Telefon...bedenklich!!! Also nur buchen wenn ihr 100% sicher seit das Eure Kinder keinen Notfall haben nach 22 Uhr..... Positiv war: Der Rest des Hotels war super. Essen, Mitarbeiter, Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas alt, aber sauber. Babybetten müssen dringend neue her. Babymatratzen sehr sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TIP TOP wirklich ganz ganz tolle Küche. Geniales Essen, toller Essensraum, kaum zu überbieten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits geschildert....leider für uns sehr fragwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, tolle Aussicht Zwischen Hotel und See eine vielbefahrende Strasse


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Klettern, basteln, Indoor Spielplatz, Tischtennis, KINO, Flipper, Pool, Trampolin, Rutsche usw. alles da.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familytrip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Leider gehören negative Bewertungen ebenso dazu wie positive. Die Notrufnummer stehen auf der Hülle jeder Schlüsselkarte. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kind krank geworden ist und hoffen dem Baby geht es wieder gut. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen. Mit lieben Grüßen vom Achensee Familie Rieser mit vielen tüchtigen Mitarbeitern