Saubere, grosse Zimmer, man steht sich nicht auf den Füssen herum. Die Hotelanlage ist grosszügig angelegt, auch bei vielen Gästen verteilt es sich sehr gut. Das All-Inklusive lässt keine Wünsche übrig, sogar für unsere eher heiklen Kinder hatte es immer etwas und sie wurden satt. Familien-/Kinderhotel mit viel Leben und Flair. Freundliche Gastgeber und Personal. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überein! Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Sehr schöne und grosse Zimmer, mit Bad und Dusche und sep. WC. Es gibt nichts auszusetzen, man hat alles, was man braucht. Sie wurden immer top gereinigt.
Der Speisesaal ist grosszügig, man hat genug Platz zum sitzen und eckt nicht gleich beim Tischnachbar an. Reichliche Auswahl an Speisen, versch. Menues zur Auswahl und ein reichhaltiges Kinderbuffet. Das Essen ist top.
Sehr freundliches Personal. Auf die Sauberkeit wurde sehr geachtet und die Wünsche, die man anbrachte, wurden ohne Probleme erfüllt.
Die Lage direkt am See (ca. 3 Min. Fussweg) ist fantastisch. Ausflüge sind auch ohne Auto möglich, da guter Veloweg, Schiffsanlegestelle direkt in unmittelbarer Nähe und Bushaltestelle vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Indoor- und Outdooranlagen erfüllen für versch. Altersklassen ihre Wünsche. Internetzugang gratis .......... super! Pool ist momentan klein, aber er wird laut Reception vergrössert 2012.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

