Alexandra (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Empfehlenswert!

Für uns ist es immer wie ein`nach Hause kommen`, wenn wir im Hotel ankommen. Alle Mitarbeiter dieses Hauses sind extrem nett und hilfsbereit! Wir fühlen uns dort sehr wohl und aus diesem Grund waren wir bestimmt schon 6-7 mal dort!
Haben bereits viele nette Leute (andere Gäste) in diesem Hotel kennengelernt und fast alle sind Wiederholungstäter. Was wohl auch für das Hotel spricht.
Auch die Mitarbeiter sind fast immer die Gleichen.....Hausmeister, Rezeption, Service.....netter Umgang untereinander, so macht es jedenfalls den Eindruck!

Wir haben die Kinder daran gewöhnt immer die Unterführung zu nehmen. Somit war das nie ein Thema für uns.
Im Winter ist man direkt am Skilift und im Sommer schaut man von seiner Sonnenliege aus auf Felder......herrlich!

Wir haben bereits mehrere Kategorien ausprobiert und fanden es bisher immer gut. in den letzten zwei Urlauben hatten wir das Zimmer 232 und waren zufrieden. Schön eingerichtet und sauber. Uns hat lediglich ein Stuhl mit einem Tisch gefehlt. Eventuell könnte man statt der Kommode unter dem Fernseher einen Schreibtisch hinstellen, da es sicherlich immer mal Gäste gibt, die arbeiten müssen oder Kinder, die Hausaufgaben zu erledigen haben. Der kleine Wohnzimmertisch ist dazu nicht geeignet, da er umkippt.

Extrem freundliches Personal und immer hilfsbereit!
Uns wurde noch NIE eine Bitte abgeschlagen! (Päckchen zur Post gebracht, Sachen ausgedruckt, Termine geändert usw )
Jeder packt mit an..........wenn auf der Treppe Pommes liegen, bückt sich die Chefin genauso wie Timo. Da wird nicht erst jemand gerufen, der das entfernen soll.

Wir finden es immer sehr lecker und absolut ausreichend.
Für die Kinder könnte man etwas mehr Abwechslung reinbringen.....meine Girls haben täglich Nudeln gegessen, was aber auch ein bisschen an den beiden selber liegt.

Skifahren, reiten, wandern, walken, schwimmen, joggen, radeln, kutschfahren, Silberbergwerk anschauen, Schiffstour auf dem Achensee usw.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Alexandra
Liebe Alexandra,

vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback zu Ihren vergangenen Aufenthalten.

Es freut uns ganz besonders, dass der Urlaub bei unsfür Sie als Stammgast, wie "nach Hause kommen" ist und Sie sich in allen Bereichen unseres Hotels mehr als wohlfühlen.

Ihre lobenden Worte zu den Mitarbeitern leiten wir selbstverständlich sehr gerne an alle Abteilungen weiter.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon heute.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Ihre Familie Hlebaina
und das Familienparadies-Team