Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel würde es jederzeit wieder buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Apartment war von der Größe ausreichend und sehr ordentlich, wir hatten eine gut eingerichtete Küche mit Mirowelle. Da wir nur Frühstuck gebucht haben konnte man sich auch in den Nahe gelegenen Gasthäusern oder im Supermarkt im Dorf verpflegen. Besonders toll war das große Hallenbad das unsere Kinder täglich genutzt haben. Durch das freundliche Personal blieben keine Wünsche offen. Durch die Bus Card waren wir sehr viel unterwegs und eine Bergwanderung mit Kletterpark durfe nicht fehlen. Die Zimmer waren Sauber und das Essen war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen. WLAN in der Empfangshalle war ausreichend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Apartment mit kleiner Küche und Mikrowelle. Sauber und alles hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückbuffet und Abendessen laut Karte. War immer reichlich und sehr gut. Auch für unsere Kinder war immer was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist im Dorf und somit alles vorhanden, Supermarkt, Gasthäuser und Busstadion. Viele Möglichkeiten zum Wandern oder Entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad war spitze und würde täglich benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1