- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Apartment war von der Größe ausreichend und sehr ordentlich, wir hatten eine gut eingerichtete Küche mit Mirowelle. Da wir nur Frühstuck gebucht haben konnte man sich auch in den Nahe gelegenen Gasthäusern oder im Supermarkt im Dorf verpflegen. Besonders toll war das große Hallenbad das unsere Kinder täglich genutzt haben. Durch das freundliche Personal blieben keine Wünsche offen. Durch die Bus Card waren wir sehr viel unterwegs und eine Bergwanderung mit Kletterpark durfe nicht fehlen. Die Zimmer waren Sauber und das Essen war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen. WLAN in der Empfangshalle war ausreichend.
Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Apartment mit kleiner Küche und Mikrowelle. Sauber und alles hat funktioniert.
Frühstückbuffet und Abendessen laut Karte. War immer reichlich und sehr gut. Auch für unsere Kinder war immer was dabei.
Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.
Die Lage ist im Dorf und somit alles vorhanden, Supermarkt, Gasthäuser und Busstadion. Viele Möglichkeiten zum Wandern oder Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad war spitze und würde täglich benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |