Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben einen 7-tägigen Aufenthalt in diesem 4-Sterne-Hotel gebucht und eine Anzahlung in Höhe von € 500,00 geleistet. Was uns dann erwartet hat spottet jeder Beschreibung! Das Zimmer in keinster Weise einem 4-Sterne-Hotel entsprechend: kleinst, abgewohnt, unzumutbar! Nach meinem Urgieren bekamen wir ein anderes Zimmer: größer, abgewohnt ohne funktionierende Heizung! Durch die Radiatoren, die uns zur Verfügung gestellt wurden, war es dann zumindest nicht kalt. Aber will man einen erholsamen Urlaub, bei dem einander Leistung und Gegenleistung entsprechen, dann kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe allgemeine Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Das Frühstücksbuffett war "naja", vor allem was die Wurstsorten und den aufgeschnittenen Käse anging. Das sah alles nicht sehr ansehnlich aus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service war OK, aber mehr auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, danke für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Unsere Mountain Family Appartments haben 35-43 m² und bieten Platz für 2 und max 4Erwachsene. Diese sind auch unter der Zimmerbeschreibung Mountain Family Appartement klar ersichtlich. Weiteres schreiben Sie dass unsere Heizung nicht funktioniert hat. Wir bedauern dies sehr, dass wir einige Stunden technische Probleme mit der Heizung hatten. Wir haben aber versucht schnell Abhilfe mit Radiatoren zu schaffen. Am Abend funktionierte die Heizung in allen Zimmern wieder. Für weitere Anregungen sind wir gerne unter office@hinteregger-hotels.com für Sie da! Ihre Isolde Hinteregger, Eigentümerin