- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gleich zu Anfang gibt einen herzlichen Empfang. Beim Betreten des Hotels ist die freundliche Atmosphäre spürbar und auch Kinder fühlen sich gleich wohl. Ankommen und Entspannen -- so scheint die Devise!!
Ich habe in meinem Zimmer - in meinem Bett sehr gut geschlafen. Sanitäre Anlagen waren sauber. Ich hatte alles, was ich brauchte.
Bin fasziniert betreffend der kulinarischen Köstlichkeiten, die der Küchenchef mit Team jeden Abend zaubert.
Auch im Service sind alle sehr bemüht. Vor allem fällt die Freundlichkeit auch in diesem Bereich auf.
Kurze - aber angenehme Bergfahrt. Katschberg selbst ist ein Paradies für Wanderer. Doch gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge z.B.: nach Gmünd, zum Millstätter See, nach Mautherndorf, oder ins Maltatal um einige zu nennen. Pferdekutschenfahrt, Hochseilpark, Bogenschießen--- für Jung und Alt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Herrliches Wandergebiet, bei Schlechtwetter gibt es mehrere Indoor Möglichkeiten: Benutzung des internen Pools, herrliche Massagen (sehr vielfältiges Programm) und so einiges für Saunafreunde. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |