- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir (4 Personen) waren in einem alten Zimmer (Mountain Family Appartement) untergebracht. Das Bad für 4 Personen war eher eine Zumutung. Es war viel zu klein. Es gab nicht einmal einen Ablagebereich für unsere gängigsten Toiletteartikel (außer Zahnbürsten) und auch einen Ablageplatz für die vielen nassen Handtücher und Bademäntel (inkl. Handtücher aus dem Wellnessbereich) suchte man vergeblich. Die Essensauswahl in der Früh und am Abend war ganz ok, aber das Mittagsbuffet war sehr schwach (jeweils eine Hauptspeise mit Beilage, Suppe und ein Kuchen). Für ein Kinderhotel definitiv zu wenig. Es waren auch keine alkoholfreien Getränke im Preis inbegriffen, was man eigentlich aus anderen Familienhotels dieser Kategorie kennt (zumindest ist uns nichts aufgefallen). Der Wellnessbereich war sehr schön und die Lage zur Skischule und zu den Pisten war sehr gut. Alles in einem ganz ok, aber im Vergleich zu anderen Kinderhotels eher enttäuschend. Aber Hauptsache den Kindern hat es gefallen. Sie waren mit den angebotenen Leistungen zufrieden (bis auf das Essen) 😊
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B u M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Glatz, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt im Familienhotel Hinteregger am Katschberg. Wir bedauern es wirklich sehr, dass es nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Natürlich haben wir Ihre Kritikpunkte sofort in unsere Teambesprechungen miteingebunden und mehr Ablageflächen im Bad zur Verfügung gestellt. Außerdem tut es uns außerordentlich leid, dass Sie unser kostenloses Mittagessen, welches wir unseren Gästen jeden Tag frei zur Verfügung stellen, als sehr schwach empfunden haben und unsere alkoholfreien Getränke nicht gefunden worden sind. Schön, dass es Ihren Kinder so gut bei uns gefallen hat und sie trotzallem einen schönen Urlaub am Katschberg verbringen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen! Herzlichst, Eure Isolde Hinteregger, Geschäftsführung