Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Als Secret Escape gebucht, aber enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Betrieb mit grundsätzlich viel Potential, in der Umsetzung jedoch für ein 4-Sternehotel hinten an. Teils schön renoviert, aber auch teils abgewohnte Bereiche, die im Gesamteindruck im Flair mitschwingen. Unseren Kids hat es zwar sehr gefallen (durch die tolle Kinderbetreuung und das ihnen gebotene Programm), allerdings im österreichischen Vergleich mit anderen Betrieben gesamtheitlich hinten an. Preis-Leistung daher in einzelnen Bereichen nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich schön renoviert, aber etwas hellhörig. Ein Gast nebenan hat geklopft warum wir so herumschlagen. Tatsächlich waren wir alle nur duschen und die eingebauten Schiebetüren dürften durch den Innenausbau nicht gerade leise in anderen Zimmern sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt spitze und ist Abends auch 4-Sterne tauglich, zu mittag allerdings eher nicht. Die Zeiten zur Inanspruchnahme sind eher kurz und wenn man 20 min vor Ende kommt, kann man froh sein, wenn man noch 50% vorfindet (grundsätzlich verständlich, dass es nicht mehr alles gibt. Wenn es aber bspw. nur einen Burger zur Auswahl gibt und dann nur noch Patties ohne Brot und Tomaten/Salat ect. vorhanden sind, ist das eher enttäuschend. Darauf angesprochen heisst es dann es ist 20 Min vor Ende!). Einem Kinderhotel nicht gerecht werdend und oftmals als "durchschleußend" verspürt). Getränke in Vollpension nicht inkludiert, auch nicht Mineral (nur vom Hoteleigenen "Brunnen" gibt es Leitungswasser, und 3 Säfte zur Auswahl). Sprachliche Barrieren im Servicebereich, aber Servicekräfte sehr freundlich. Im unteren Poolbereich gibt es keine Getränkemöglichkeit wie im oberen Wellnessbereich, welcher jedoch verständlicherweise für Kids nicht zugänglich ist.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr freundlich, speziell die Kinderbetreuung. Kosmetik und Wellnessbereich für 4-Stern im Angebot gut, in der Umsetzung sehr unprofessionell. Es wirkt stressig und durchgeschleust (bei einem Wellnessurlaub nicht förderlich!) und das Ergebnis lässt oft zu wünschen übrig. Auf Beanstandung wird man von Chefin damit abgetan, dass die Leistung gar nicht mehr angeboten wird, obwohl sie dennoch im Programm steht und vom Personal auch gebucht und umgesetzt wird. Kundenorientierung und Freundlichkeit der meist anwesenden Chefin daher auch nicht immer spürbar. Mein durch sie unabsichtlich eingepacktes Kleidungsstück (kann mal passieren), wurde mir zwar nachgeschickt, ich durfte allerdings dafür auch noch eine Nachnahmegebühr für ihren Fehler entrichten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut, sofern alles offen hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grundsätzlich gut, sofern nicht alles gleichzeitig geschlossen hat. Zeiten müssten besser abgestimmt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so können wir an uns arbeiten. Es tut uns leid, dass Ihr verdienter Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre angesprochenen Probleme werden wir Punkt für Punkt durchgehen und Lösungen dafür finden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Liebe Grüße vom Katschberg, Isolde Hinteregger & Team