Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir freuen uns auf das nächste Jahr
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel findet sich auf einer Anhöhe mit einem herrlichen Panoramablick ins Grüne. Es handelt sich um ein Familienhotel, welches aufgrund der Zimmeranzahl nicht überlaufen ist. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind, jedes für sich, individuell gestaltet und sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Am Frühstücksbuffet war für Jedermann was dabei. Nachmittags gab es immer einen warmen Snack und verschiedene Kuchen. Auf das Abendessen haben wir uns jeden Tag aufs Neue gefreut. Vorspeise - Hauptgang (vom Buffet) - und Dessert. Alle Zutaten sehr frisch -einfach nur lecker. Optisch auch immer sehr schön angerichtet. Das Essen hat mindestens einen 4. stern verdient. Die anderen Gäste waren überwiegend Familien mit Kindern. Auch wir sind mit zwei weiteren Familien angereist. Selbst die Eltern hatten "Urlaub" , da die Kinder an der Animation mit großer Freude teilgenommen haben. Jeden Tag Reiten, Schwimmen und Würstchen am Lagerfeuer grillen ließ die Kinderherzen höher schlagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben das Turmzimmer zum zweiten mal bewohnt. Separates WC , Bad mit Dusche. Zu unserem Zimmer gehörte ein großzügiger Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, sowie einem Liegestuhl. Das runde Zimmer hat seinen eigenen Flair und wird von uns beim nächsten mal wieder gebucht. Das einzige was uns fehlte war der Kühlschrank auf dem Zimmer um die Morgentablette mit einem kalten Getränk zu einzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Sauberkeit spiegelte sich natürlich auch im Restaurant wieder. Gemütlich eingerichtet, typisch für Österreich, haben wir gespeist und oftmals den Abend ausklingen lassen. Das Essen war qualitativ sehr gut. Jeden Tag gab es ein abwechslungsreiches Buffet. Wir waren "Allesfresser" :-), aber auch Allergiker kamen hier nicht zu kurz (lactosefreie Produkte etc.). Selbst der Kaffe hat uns im Urlaub geschmeckt :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst Sonderwünsche, wie Reisbier für Allergiker, wurden extra unserem Bekannten aus Deutschland besorgt. Die Zimmerreinigung fand taglich und gründlich, während unseres Frühstücksaufenthaltes im Restaurant statt. Einmal die Woche gab es das Frühstück bei schönem Wetter auf der Almhütte. Reparaturen wie z.B. ein festsitzender Siffon wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Saalbach-Jausern und ist nur unweit von Saalbach und Hinterglemm entfernt. Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und auch die ersten Seilbahnen. Dank der Joker-Karte sind diese Seilbahnfahrten, als auch weitere Aktivitäten kostenlos. Für uns hat sich diese Karte sehr gelohnt. Auch viele weitere Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. der Großglockner, sind mit dem Auto schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch hier kann man mobil bleiben und sich per WLAN kostenlos einwählen und das Internet nutzen. Der Pool wurde von uns in der Nachmittagsagszeit, nach den Ausflügen, genutzt. Auch hier wieder ein herrliches Panorama. Die Liegen waren sehr bequeme und mit Kopfpolster ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1