- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel unterteilt sich in einen Neubautrakt und ein Stammhaus, wobei auch die Zimmer im Stammhaus durchrenoviert wurden. Der Wellnesbereich mit dem von innen zugänglichen beheizten Außenschwimmbad und der Saunalandschaft läßt keine Wünsche offen. Unsere Zimmer waren immer bestens gereinigt. Der beheizte Skikeller sorgte täglich für warme Skischuhe.Für die Kinder gibt es einen großen Spielraum (Tischtennis, Kicker etc.). Wir waren über Weihnachten und Neujahr da und durften auf der nahegelegenen Alm tolle Momente miterleben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist u.E. sehr gut. Sollte jemand Gran Hotel Maßstäbe suchen, dann sollte er sich ggf. -natürlich auch zu anderen Preisen- anders orientieren. Wir hatten nichts zu meckern!
Die Zimmer im Stammhaus sind renoviert worden -wir waren dort untergebracht- und entsprechen der Kategorie. Die Zimmer sind freundlich und ansprechend gestaltet. Wer ein wenig mehr will - zum beispiel fußebene Duschen etc. sollte im Neubau buchen.
Zum Essen gilt das unter Service gesagte. Es war immer alles sauber.
Wir sind über die gesamte Aufenthaltsdauer in traumhafter Art und Weise versorgt worden! Es handelte sich durchweg um ausgefallene Essen, die sehr kreativ gestaltet waren. Dies auch auserhalb der Feiertage. Wir können nicht verstehen, wie sich hier jemand nicht zurecht findet. Es gibt immer Alternativen. Das Personal war stets bemüht und feundlich und zu einer persönlichen Ansprache bereit.
Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Von dort aus ist das komplette Skigebiet Saalbach/Saalfelden zu erreichen. Hier bleiben keine Wünsche offen. In Saalbach selbst gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten und entsprechende Feizeitgastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Pool ist entsprechend groß genug und beheizt. Ein Internetzugang ist möglich. Unabhängig von den oben erwähnten Möglichkeiten zum Skifahren ist in der Umgebung jeglicher Wintersport möglich. Interessant ist auch der Flutlichthang in Hinterglemm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |