Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Winter
Ein Hotel zum Wohlfühlen für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Stammhaus, welche unterirdisch miteinander verbunden sind. Die beiden Häuser sind gemütlich eingerichtet und haben ca. 20 Zimmer. Der Ausblick vom Balkon oder der Terasse ist einfach fantastisch. Unsere Familie wurde von der Familie F. liebevoll im Haus begrüßt und umsorgt. Das Frühstücksbüffet ließ einfach keine Wünsche offen und auch der Nachmittagssnack oder Kaffee waren super. Beim Abendessen konnte man aus verschiedenen Menüs wählen und auch hier fand man stets das Richtige für seinen Geschmack.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Unser Familienzimmer war für uns 4 Personen mit zwei Schlafzimmern genial. Auch das Badezimmer mit seiner Größe ist absolut spitze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sämtliche Speisen wurden durch die Chefin liebevoll und mit viel Geschmack zubereitet. Die Nachspeisen waren absolut vorzüglich. Die angenehme Atmosphäre im Restaurant ließ jeden Abend zu einem Highlight werden


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Egal ob man Fragen oder Wünsche hatte, alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, egal mit wem man sprach. Die Zimmer waren super sauber wie auch die komplette Hotelanlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich mitten im Skigebiet Saalbach-Hinterglemm und nur durch wenige Schritte befindet man sich auf der Piste. Auch die Abfahrt zum Hotel ist perfekt. Einfach die Ski abschnallen und einen erholsamen Apres Ski in der hoteleigenen Alm geniessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Stammhaus befindet sich ein Wellnesbereich mit Aussenpool der Extraklasse. Der wundervolle Wellnessbereich und der Aussenpool sind wie schon erwähnt absolut perfekt. Während wir Erwachsenen es uns hier gut gehen ließen haben sich unsere Kinder im Spieleraum oder bei den Tieren amüsiert. Durch den WLan Empfang im ganzen Haus, war auch die Nutzung des Laptop kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1