- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Familien mit Kindern ganz gut, für Leute die etwas Ruhe suchen, ist es meiner Ansicht nach nicht geeignet. Entspricht in meinen Augen keinem 4 Sterne Hotel. Essen ist auch nichts besonderes. Ich bin leider nach den Bewertungen gegangen, hier wird leider manipuliert.
Unser Zimmer war nicht schlecht, leider etwas staubig.
Entspricht keinem 4 Sterne Hotel, sehr viel Fertigprodukte, wenig Geschmack. Hätte mir mehr Tradition erwartet, da ich die österreichische Küche liebe.
Das Personal war sehr freundlich. Leider hatte ich zu spät reklamiert, aber dies wurde am nächsten Tag umgesetzt
Das Hotel liegt schön am Berg. Es gibt gute Möglichkeiten zum Wandern, radfahren und Skifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, dass wissen wir schon seit Ihrer verfrühten Abreise Wir bedauern dies sehr, wir haben dies auch mit 2 Gratistagen bereits entschuldigt. Wenn man in einem Familienhotel Zimmer bucht, dann kann man erwarten, dass es dort viele Gästekinder gibt, die man natürlich auch beim Frühstück beim Abendessen und am Pool antrifft., wobei diese Familien bis zu 14 Tage im Sommer bei uns urlauben. Das Familienprogramm erhält man zuerst mit dem Angebot und dann nochmals mit der Reservierungsbestätigung. Am Abend endet unser Restaurantbetrieb täglich spätestens um 22.30 Uhr, danach gibt es auch keine lärmenden Gäste, weder im Restaurant noch auf der Terrasse, dies belegen auch die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter, die täglich aufgezeichnet werden. Außerdem wäre ein Zimmerwechsel jederzeit möglich gewesen – eine Anfrage hätte genügt Warum geben Sie den Zimmermädchen Trinkgeld, wenn Sie mit der Zimmersauberkeit nicht zufrieden waren – eine sofortige Reklamation hätte gereicht – zumal Sie mehrere Male im Zimmer waren als die Damen neben Ihnen gereinigt haben. Auf unserem Frühstücksbüffet stehen 3 hausgemachte Marmeladen und 4 verschiedene Sorten Honig, sollte man eine 4 Sorte Marmelade benötigen, so steht diese jederzeit auf Anfrage zur Verfügung. Unser 5 gängiges Abendmenü besteht aus Vorspeise und einer Suppe – dies wird serviert - Salatbüffet mit 12 verschiedenen Salaten - verschiedene Themenbüffets – und ein Dessert - dies wird wieder serviert. Am Büffet befinden sich jeden Tag wechselnd 6 Hauptgänge und 6 Beilagen, auch vegetarische Gerichte. Alle unsere Fleischgerichte kommen aus Österreich, alles Rindfleisch von der eigenen Landwirtschaft auf die wir sehr stolz sind. Wir sind auch im Besitz des Ama-Gütesiegels Hier ein Auszug aus den österreichischen Speisen die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause am Büffet finden konnten. Wiener Schnitzel, Cordon bleu, Hühnerschnitzel gebacken, Putenbraten, Rinderlende in Pfeffersauce, Schweinelendchen, Hirtenspieß, Hühnerroulade, Zwiebelrostbraten, Holzhackersteak, Rinderbraten, Schweinebraten, Krustenbraten, Ripperl, Gulasch – Kraut Knödel, Käsespätzle, jeden Tag verschiedene Gemüse, Apfelstrudel usw. Natürlich richtet sich unser Angebot auch an unsere kleinen Gäste und wir offerieren auch Pizza – verschiedene Nudelgerichte, Hamburger, Chicken-Wings usw. Wie bereits angeboten bezahlen wir Ihnen gerne Ihren gesamten Urlaub zurück. Familie Fresacher Hotel Eggerhof