Barbara (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Sehr gerne immer wieder

Wir haben bereits unseren 3. Winterurlaub dort verbracht und den 4. bereits reserviert! JEDER Gast ist herzlichst willkommen, egal ob Stammgast oder das 1 Mal dort. Die gesamte Familie ist sehr herzlich, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Im Winter gibt es dich Möglichkeit sich kostenlos vom Skibus abholen zu lassen. Die Reservierungen (das 1. Mal telefonisch, die darauffolgenden direkt vor Ort) haben immer anstandslos geklappt.

Die Lage ist traumhaft. Während meine Männer Ski fahren genieße ich die Natur beim Nordic Walking. Vom nahegelegenen öffentlichen Parkplatz aus starten viele Tourengeher und Schneeschuhwanderer.

Die Wohnungen sind alle wunderschön eingerichtet, Geschirr, Geschirrtücher, Bettwäsche, Handtücher etc. sind vorhanden. Es ist alles sehr sauber und gepflegt.

Alle Wünsche werden erfüllt.

Wir bekommen das Gebäck an die Tür geliefert. Es schmeckt herrlich. Dazu empfehlen wir die hausgemachten Marmeladen, den Apfelsaft oder das gute Bauernbrot, das Johanna bäckt

Es gibt zahlreiche Unternehmungsmöglichkeiten, oder man genießt einfach nur die Ruhe.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Barbara
Liebe Familie Bauer, liebe Barbara. Schön, dass du dir Zeit genommen hast um so eine tolle Bewertung für unseren Ferienhof zu schreiben. Wir sagen DANKE für all die netten Worte und die volle Punkteanzahl - wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns schon wieder sehr auf das Wiedersehen im kommenden Jahr! Alles Liebe