-großartige/großzügige Wellnessabteilung mit Saunalandschaft, kleinem Schwimmbad, wunderschönem Ruheraum, Sport- und Fitnessräumen, Kosmetikbehandlungen, Massageabteilung. -aussergewöhnlich großes, gepflegtes und hochwertiges Zimmer mit Balkon und Südblick. -rundum tolles und nettes Personal. -jetzt im Winter waren "junge" Gäste mit Kindern, Wanderer und Skifahrer da, im Sommer wird das Hotel gern von Rollstuhlfahrern benutzt, da es komplett behindertengerecht ist. -Spielzimmer, Wifi im ganzen Haus (ausser in Teilen des Restaurants), zur Verfügung stehende Computer, eine nette Bar mit tollem Service, Parkplatz direkt am Hotel, und und und - einfach unser Hotel zum Abschalten, Relaxen, Verwöhnen lassen. Im Hotel sind auch "wohl erzogene" Hunde willkommen, Wassernäpfe, Hundebeutel, Abduschmöglichkeit für Hundepfoten werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Wohlfühlzimmer mit Sitzecke, großem Doppelbett, TV, Balkon, Kühlschrank, Getränkeauswahl zur Selbstbedienung in einem Schrank auf dem Flur, Telefon, sehr großes und behindertengerechtes Bad.
1 Restaurant mit Unterteilung in 4 ineinandergehenden Räumen, 1 große Süd-Terrasse, 1 Bar, -reichhaltiges Buffet zum Frühstück, gute Auswahl auf der Speisekarte. es hat uns prima geschmeckt.
Das Hotelpersonal ist zuvorkommend, super nett und freundlich, erfüllt auch Sonderwünsche (nach einer harten Matratze z.B.) sofort und unkompliziert, man merkt die gute Atmosphäre untereinander, alles geht Hand in Hand. Kinderbetreuung brauchten wir jetzt nicht, wird aber angeboten. Die Zimmer werden täglich auf Vordermann gebracht.
-Wunderbare Lage am Fuße des Rubihorns mit traumhaftem Ausblick auf die Berge. -das Hotel bietet Fahrten in die Umgebung an, begleitete Wanderungen (auch für Rollstuhlfahrer), Shuttleservice -für gute Füßgänger in 30 min. bis Oberstdorf, mit dem Auto 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
-großartige/großzügige Wellnessabteilung mit Saunalandschaft, kleinem Schwimmbad, wunderschönem Ruheraum, Sport- und Fitnessräumen, Kosmetikbehandlungen, Massageabteilung. "Relaxgarten" mit schönen Plätzen und Sonneninseln, Liegen und Sonnenschirmen, alles erst in 2015 neu angelegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute & Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |

