Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir hatten eine sehr gute Zeit in Rubi.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir haben die Ferienwohnung Söllerblick gebucht. Dies ist eine kleine aber gemütliche Wohnung die für 2 Personen ausreichend Platz bietet. Das wir im Hotel die gemütliche Sauna Landschaft mitbenutzen konnten war für uns pure Entspannung am Abend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Ferienwohnung in der nähe des Hotels. Diese war ausreichend groß für 2 Personen. Sauber, alles Nötige vorhanden Nicht Modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einmal waren wir Frühstücken im Hotel. Der Service war zuvorkommend und Hilfsbereich. Die Auswahl groß und lecker. Es gab verschieden Brötchen u. Brote sowie Süßeteilchen. Verschiedene Marmeladen, Honig, Wurst u. Käse sowie Lachs. Auch verschiedene Müslis, Obst und Milchprodukte. Kaffee, Tee, Säfte in großer Außwahl


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer Freundlich und hat uns alle anfallende Fragen beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise und Heimfahrt waren unproblematisch. Mit dem Fahrrad waren wir in 15 Min. in Oberstdorf. Mit dem Bus kam man zwar gut nach Oberstdorfs an den Bahnhof, aber nur alle Stunden, dies machte das weiterfahren zu anderen Orten (Start einer Wanderung) etwas schwieriger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1