Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles inklusives Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns als Familie mit zwei Kindern in diesem inklusiven Hotel sehr wohl gefühlt. Rollifahrer und Kinder waren gleichermaßen willkommen. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und das Essen war hochwertig. Den großzügigen Saunabereich haben wir jeden Tag nach dem Wandern genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind im Haus Alpenblick untergekommen und haben nur die Halbpension und den Saunabereich im Hotel genutzt. Der Weg zwischen Zimmer / Ferienwohnung und Hotel war angenehm kurz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gehobene, aber gemütliche und kinderfreundliche Atmosphäre. Schön lange Zeitfenster für Frühstück und Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab die Möglichkeit, einen kostenlosen Shuttleservice zu nutzen. Für die Sauna standen Bademäntel und Handtücher zur Verfügung. Auch als Gäste, die nicht im Hotel untergekommen sind, haben wir uns ganz wie Hotelgäste gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig in einem Vorort gelegen, regelmäßige Busse nach Oberstdorf und von dort weiter in die Umgebung. Auch direkte Wandermöglichkeiten z.B. auf das Rubihorn vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner, neuer Saunabereich mit mehreren Saunen und einem Tauchbecken, dazu ein kleiner Pool, den die Kinder gerne genutzt haben. Es gab immer Tee und Obst zur freien Verfügung sowie Kaltgetränke zur Selbstbedienung zu kleinen Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2