Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Personal, bietet vor allem für Kinder sehr viel, toll ist der Indoor Spielplatz mit Tischkicker, Billard, Tischtennis. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer eher rustikal, aber alle wichtigen Dinge vorhanden, recht geräumig und schöner Balkon. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Bad ist ein wenig klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Athmosphäre beim Essen war gut, das Essen abwechslungsreich und qualitativ gut. Es gibt auch eine eigene Kinderkarte!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, für Fragen immer da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön, verschiedene Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, gute Wandermlglichkeiten. Hervorzuheben ist der Fahr Service des Hotels und die kostenfreie Benutzung der Bergbahnen, so dass man nicht auf ein Auto angewiesen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie beschrieben, sehr viele Mögluchkeiten für Kinder/Jugendliche, wobei Billard, Tischtennis oder Kicker sicher auch die Erwachsenen reizt. Fitnessraum vorhanden und gut ausgestattet, auch der Wellness Bereich bietet viel. Nur der Pool ist ein wenig klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1