Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mein himmlisches Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Die Wohlfühlatmosphäre begann bereits mit dem Empfang. Freundlich und mit dem richtigen Grad an Humor wurden wir begrüßt und auf unsere Zimmer geleitet. Das kostenlose Upgrade beinhaltete ein großzügiges, sauberes, stilvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit separatem Bad, Südbalkon und großer Fensterfront. Uns kam's vor, als wäre extra für uns die Sonne in vollster Pracht angezündet worden. Die leider nur vier Nächte und vier Tage, die wir in Oberstdorf verbrachten, vergingen wie im Flug. Bei dieser tollen Hotel-Ausstattung mit nagelneuem Top-Wellness-Bereich, nicht ansatzweise zu beschreibendem Frühstücksbuffet, Gourmet-Abendessen und einem Bar-Ambiente, das man wirklich nicht verpassen darf, kam's uns vor, als hätte uns jemand durch die Woche durchgebeamt! Diese Woche war nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!!! Um mit dem Handy zu telefonieren, muß man meistens ins Freie, um genügend Netz zu haben. Aber auch mal schön, nicht erreichbar zu sein. Bei der Fernsehserie "Mein himmlisches Hotel" würde das Hotel Viktoria mit Abstand Jahresbester werden!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war großzügig geschnitten, schön UND zweckmäßig ausgestattet, das Bad bot alles, was man begehrte. Der große TV und der Einbaukühlschrank runden die Einrichtung ab. Es wurde täglich alles komplett in beste Ordnung gebracht - die Handtücher wurden mir persönlich sogar zu oft ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet: umfassender geht nicht! Abendessen: 4-Gänge-Menue mit täglicher Auswahl zwischen drei Gerichten incl. riesiger Salattheke. Bar: ideenreiche Cocktails in harmonischer Atmosphäre - was will man mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten kaum Gelegenheit, nach irgendetwas zu fragen, weil die Professionaltität der Hotel-Crew alle Fragen bereits beantwortet hatte! Wenn doch eine aufkam, wurde diese mit äußerster Freundlichkeit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt! Mit Panoramablick vom Rubi über Oberstdorf, Fellhorn und sogar auf den Hohen Ifen im Kleinwalsertal. Hammer! Schöne Wanderwege direkt vom Hotel aus!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben die Angebote gar nicht alle nutzen können. Vom Hallenbad, über Massagesessel, Dampfgrotte, Infrarotkabine, zwei Saunen, Ruheraum waren wir absolut begeistert, so daß wir alle anderen Angebote wie Gymnastik, Massagen, ... gar nicht mehr in den Tagesablauf unterbrachten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2