Alle Bewertungen anzeigen
Doro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel zum genießen
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel ausgewählt für einen Kurzurlaub zum entspannen und erholen. Dafür ist es super! Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind sauber und groß und auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Das Hotel arbeitet mit einem Sanitätshaus zusammen, so waren auch sämtliche Hilfsmittel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung im Hotel ist sehr gut. Es gibt täglich wechselnde sehr leckere Menüs sowie ein großes Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und kümmert sich um alle Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem ruhigen idyllischen Dorf neben Oberstdorf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier gibt es sehr schöne Wanderwege. Es besteht die Möglichkeiten mit Seilbahnen oder zu Fuß tolle Aussichten von verschiedenen Bergen zu genießen. Das Hotel besitzt auch einen sehr schönen Wellnessbereich mit vier Saunen, kleinem Schwimmbecken und Ruhebereich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1