- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Rundumpaket überzeugt auch Rollifahrer. Hallenbad auch für Rollifahrer geeignet. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Sehr gute Küche. Wohlfühlfaktor schon ab dem ersten Tag.
Zimmerauswahl ist auf der Hotel-Homepage sehr gut erläutert und dargestellt. Rollifahrer finden hier das passende Zimmer, welche komfortabel gestaltet sind. Unser Balkon konnte auch als Rollifahrer genutzt werden. Hier konnte schon der erste selbst gekochte morgendliche Kaffee genossen werden.
Sehr gute Küche. Ein drei Gänge Menü zur Auswahl bei Halbpension jeder Zeit wieder.
Selten so nettes und aufmerksames Personal erlebt. Besonders als Rollifahrer war die Unterstützung einfach top. Es fehlte an nichts, bis hin zum Zimmerservice.
Unsere Anfahrt zum Hotel mit dem PKW dauerte ca. 6 Stunden (ohne Stau). Viele Ausflugsziele gut zu erreichen. Bergbahnen auch für Rollifahrer gut nutzbar. Allgäu ist Natur pur und sehr erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel bietet verschiedene Ausflüge im wöchentlichen Wechsel an. Täglicher kostenfreier Shuttle von Rubi nach Oberstdorf. Durch Gästekarte sind Bergbahnen in der Umgebung und teilweise Nahverkehr kostenfrei. Hotel hat eigene Fahrzeuge zum Transport von Rollifahrern. Großzügiger Wellnessbereich vorhanden. Hallenbad, verschiedene Saunen, Sportgeräte vorhanden usw.. Einmal in der Woche ein Themenabend z.B. Italienischer Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |