Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
1a Wohlfühlfaktor auch für Rollifahrer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Rundumpaket überzeugt auch Rollifahrer. Hallenbad auch für Rollifahrer geeignet. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Sehr gute Küche. Wohlfühlfaktor schon ab dem ersten Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerauswahl ist auf der Hotel-Homepage sehr gut erläutert und dargestellt. Rollifahrer finden hier das passende Zimmer, welche komfortabel gestaltet sind. Unser Balkon konnte auch als Rollifahrer genutzt werden. Hier konnte schon der erste selbst gekochte morgendliche Kaffee genossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche. Ein drei Gänge Menü zur Auswahl bei Halbpension jeder Zeit wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so nettes und aufmerksames Personal erlebt. Besonders als Rollifahrer war die Unterstützung einfach top. Es fehlte an nichts, bis hin zum Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt zum Hotel mit dem PKW dauerte ca. 6 Stunden (ohne Stau). Viele Ausflugsziele gut zu erreichen. Bergbahnen auch für Rollifahrer gut nutzbar. Allgäu ist Natur pur und sehr erholsam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel bietet verschiedene Ausflüge im wöchentlichen Wechsel an. Täglicher kostenfreier Shuttle von Rubi nach Oberstdorf. Durch Gästekarte sind Bergbahnen in der Umgebung und teilweise Nahverkehr kostenfrei. Hotel hat eigene Fahrzeuge zum Transport von Rollifahrern. Großzügiger Wellnessbereich vorhanden. Hallenbad, verschiedene Saunen, Sportgeräte vorhanden usw.. Einmal in der Woche ein Themenabend z.B. Italienischer Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1