GK (51-55)
Verreist als PaarAugust 20223-5 Tage SonstigeNaja.......
3,0 / 6
Der Tisch für das Frühstück wurde uns in einem Nebenraum geboten. Hier hat zusätzlich ein vermeidlicher Künstler überall seine Bilder zur Schau gestellt. Diese Bilder musste man umstellen, damit einen einigermaßen angenehmen Zustand für diesen Raum eintrat. War mehr eine Abstellkammer. Angeblich zu normalen Zeiten ein Kinderspielzimmer.
Leider war das Restaurant auch nicht offen, da man dort angeblich mit Fachkräftemangel zu tun hat. Es ist unerklärlich, das dann aber trotzdem mit einem Lokal geworben wird. Wir haben uns gerade auch aus diesem Grund für dieses Hotel entschieden.

Zimmer
3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0

Gastronomie
1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung
3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:GK
Alter:51-55
Bewertungen:1