Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ruhigen Kurzurlaub Glücksache
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Über Daydreams gebucht, dessen Preis aber nicht mehr gültig war (Chefin zeigte sich überrascht) - wurde aber bei Abreise akzeptiert. 2 von 3 Nächten ruhig und o.k. - dritte Nacht wurde im Obergeschoß eine 5-köpfige Familie einquartiert. Durch die Holzdecke war jeder Schritt zu hören (keine Kritik an der Familie, sondern an der Hellhörigkeit.) Man sieht dem Hotel einschl, dem gebuchten Zimmer die Jahre an. Das Bad jedoch angenehm groß. Aufenthaltsqualität tagsüber im gebuchten Zimmer: keine, zwei kleine Sessel und Minitisch vorhanden, aber wegen des engen Platzes nicht gemütlich. Auch der Restaurantbereich war nicht zum längeren verweilen geeignet. (Empfehlung: das nachbarliche Bistro, geführt von der Tochter und in neuem modernen Stil mit sehr gutem Service) Essen (Halbpension): Frühstück für diese Kategorie und Zimmerpreis o.k. und so zu erwarten. Abendessen (3 Gänge einfache Gerichte) von Gut bis schlecht je nach Gang und Tag war alles dabei. Zum Teil vermutlich Fertigprodukte. Krönung, evtl. aber auch nur Einzelfall, die frittierten Apfelringe als Dessert waren wohl im selben Fett zubereitet wie die Fischstäbchen vom anderen Tisch zuvor. Personal meist freundlich. Ein Fauxpax, ohne vorheriges anzuklopfen das Zimmer aufzuschließen (wohl wegen Zimmerkontrolle) gehört sich nicht - hatten aber (das erst später vorgefundene) "Nicht stören-Schild" nicht herausgehängt. Top: die Nähe zum Deich und Strand.. Tipp: keine Halbpension buchen, sondern lieber die verschiedenen Restaurants im Ort aufsuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1