Alle Bewertungen anzeigen
Bert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Für Eltern ein echter Urlaub!!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer das wir für 88 Euro hatten war relativ klein. Wir hatten einen 2 Jähringen Sohn mit, der bei uns im Bett schlafen konnte. Da wir aber keine Zeit im Hotelzimmer verbringen wollten war das wenig relevant. Das Badezimmer war sehr groß. Fast genau so groß wie das Hotelzimmer. Die Sauberkeit war ok, im Bad war wasser auf dem Boden, aber vielleicht wurde nur übereifrig gewischt. Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Deko sieht aus als wäre Sie in den 80ern modern gewesen. Die Lampenstecker waren eher aus den 70ern. Aber auch das ist nicht wirklich wichtig bei einem Urlaub mit Kidern. Jedes Zimmer hat kostenlos W-Lan, wobei unser Zimmer kein dauerhaftes WLan hatte. Im Grunde war es mehr aus als an, auch das "normale Handy Internet" ging nur zeitweise. In Anderen räumen habe ich das nicht getestet. Die Geste struktur ist gemischt, wobei viele Mütter mit Kindern dabei waren, was verständlich war, weil das Hotel ein Traum für kleine Kinder (und somit für deren Eltern) ist. Dazu später mehr. Haben Sie kleine Kinder? Fahren Sie da hin. Das ist echt super. Ich werde auch wieder mit meiner Familie hin fahren, wenn ich mal wieder in Ruhe essen will :-) ...Ach ja und gäste die dort schon mal waren, bekommen im WInter ein Sonderangebot falls man da mal an die Küste will, ein Sturmwochenende werden wir da auch einplanen :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist im ersten Teil beschrieben. Klima gabs nit, sehr schade, aber dann erkältet man sich zumindest nicht. Wlan kaum nutzbar, könnte man mal ein verstärker installieren. Die Möbel sind alle etwas älter, Balkon haben nur wenige Zimmer. Minibar gabs auch nicht. Das Bad war halt verhältnismäßig riesig. Da stand auch ein Großer Kleiderschrank drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war gut, das Essen morgens nicht von höchster Qualität, der Saft zb. ist eher ein "Fruchtgetränk" von Aldi, aber das freut zumindest die kleinen gäste. Kaffee war gut, die Brötchen waren vermutlich "Aufbackbrötchen" vom Discounter, aber lecker sind die trotzdem. Es gab viel Wurst und Käse auswahl, dazu jede menge Obst. Ansonsten gibts eine Teeauswahl (8 - 12 sorten), Quark, joghurt, schokocreme.... alles was man für ein gutes frühstück brauch. Das Abendessen ist mit 17 Euro pro erwachsenen nicht wirklich günstig, aber dafür reichhaltig, vieles ist sehr Fettig, aber das ging auch noch, dazu immer Pommes, und Kartoffeln (meist Bratkartoffeln), id.r waren 8 warme Sachen zur Auswahl, Scholle, Spießbraten, Auflauf, Nudeln, Hähnchen, Seelachs, alles sowas. Jeden Abend ein anderes Thema, aber im Grunde gibts auch immer was für leute die das Thema nicht so mögen. Passt also 100% An der Sauberkeit gabs da nichts zu bemängeln. Also 100% Es gibt links vom Hotel noch ein Restaurant, das dazu gehört, aber das haben wir nicht genutzt, rechts noch einen Imbiss mit Currywurst und co, auch nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist durch weg sehr freundlich. Die Mitarbeiter (fast ausschließlich Polen?!) sprechen zum großteil halbwegsverständlich deutsch, Der Kellner am Abend ist aber auch der Gärtner am Morgen, also im Grunde trifft man die leute immer im anderen Outfit wieder. Schlimm finden wir das nicht. Dann kennt man sich zumindest schnell :-) Die Zimmerreinigung haben wir gar nicht erlebt. Da wir nur 2 Übernachtungen hatten und unserer Sohn Mittagsschlaf gemacht halt, als die Reinigungskraft kam. Also unser Sohn wach wurde, lag eine Mülltüte vor dem Zimmer.... da man überall Sand mit hin trägt, wäre hier zumindest mal Fegen ziemlich gut gewesen, aber so hatte man halt auch schnell ein Sandiges bett... Die Kinderbetreuung (abgesehen vom Putzboykott wegen Mittagschlag) ist hier aber sensationell. Kiinder haben täglich kostenlos Ponyreiten (ab 10 Uhr), es gibt im Hotelgarten ein "Streichelzoo" (wobei man dort eigentlich nichts streicheln kann, bestenfalls füttern, aber das stört Kinder eher weniger). Im Zoo gibts Ziegen, Gänse, Enten, Hühner, Hasen, Goldfische (im umzäunten Teich) und entweder beim Ponyreiten oder auf der Weide neben an, Ponys und Pferde. Dazu ist der Garten mit Schaukel, Sandkasten (inkl. 100 Förmchen, Schaufeln, Eimern, etc.), Rutsche, Klettergerüst, Allein dort kann man mit einem Zweijährigen den Tag komplett verbringen. Ein weiters Kinder-Highlight ist der seperate Speiseraum. Dort hat man direkten Einsicht zum Spielraum (den man auch bei Regen nutzen könnte), die Eltern können da Essen und die Kinder können in den Raum mit zig spielzeugen, Kuscheltieren, Fahrzeugen (Bobbycar etc.). So entspannt haben wir seit 2 Jahren nicht mehr gegessen. Letztlich war das auch der Grund warum wir dort immer das wechselne Buffet gebucht haben, etwas teurer als in der Umgebung, aber auch mehr Auswahl und wenn das Kind nicht mehr will, gehts halt spielen. Das Alter der Kinder würde ich dort auf 2 - 6 Jahre schätzen, jeder findet da was zum spielen. Optional setzt man sich auch in den normalen speiseraum und kann durch eine Scheibe in das Spielzimmer gucken. Volle Punkte ^^


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Besser geht es nicht. Das Hotel wird nur durch eine sehr wenig befahrene Strasse vom Deichgetrennt. Dahinter ist der Strand. Zum Shoopen gibts einen kleinen Markt 5 Minuten zu Fuss die Strasse runter (die einzige). Ansonsten ist noch ein größerer Markt (der auch Kleindung und spielzeug verkauft) 5 Min mit dem Auto entfernt.... die eine Strasse noch weiter runter ;-) Restautrants gibts dort ca. 6 Stück. Ein Grieche, ein Italiener, 3 - 4x "Deutsche Küche". Die Preise sind zwischen 7 Euro für eine Pizza, bis 17 Euro fürs Buffet direkt im Hotel (kleine Kinder sind bei Buffet kostenlos). An der Strasse vom Deich von zum "Center Park", gibts noch zwei Imbissbuden. Türkisch und Chinesich. Die haben wir nicht getestet, wären wir länger geblieben aber bestimmt. :-) Nightlife gibts in dem Ort glaub ich gar nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gibt es keinen, die Kindersachen habe ich unter Service beschrieben. Da der Strand öffentlich ist, ist hier auch nichts zu sagen, ausser das auf Grund des kleinen Ortes der Strand selbst bei 40 Grad nicht überlaufen war, das wasser sogar reicht leer war. Wenig quallen gesehen und Krebse sind nur an den MAuern, Was primär Kinder mit Netzen klasse fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1