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Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Finger weg wenn Ihnen ihr Urlaub lieb ist!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundlich an der Rezeption. Die Gutscheine von Jochen Schweizer wurden aus der Hand gerissen und in die Ecke geworfen mit den Worten "Da können wir nix mit anfangen, da verdienen wir nix dran". Wollten das Apartment vor Einzug sehen und wurde uns gezeigt mit den Worten "Es ist egal ob es Ihnen gefällt, bezahlen müssen sie so oder so." Mit Lebensmittelvergiftung wieder abgereist. Lieg aktuell noch im Krankenhaus. Anwalt ist informiert. Sobald sich noch jemand meldet, der um den 17ten September rum Gesundheitliche Probleme hatte, wird eine Klage eingereicht. D.h. Sobald ich aus dem Krankenhaus bin. Bei Facebook auf den Seiten des Hotels kann man mit meiner Tochter Kontakt aufnehmen. Finger weg von diesem Hotel!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tischplazierung zum Teil sehr schlecht. Frühstück war ok. Abendessen zu schlecht für eine Zuzahlung von 30€ pro Person. Getränke extra. Mit Lebensmittelvergiftung abgereist.


    Service
  • Eher gut
  • Nette Zimmerfrauen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Strand. Sehr schön gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die ausführliche Beschwerde, die wir gern vor Ort mit Ihnen besprochen hätten. Auch wenn wir nicht nachvollziehen können, warum Sie an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt sein könnten, da wir nach strengen HACCP Kriterien unsere Restaurantküche führen, wünschen wir Ihnen dennoch eine baldige Genesung. Solange die Ursache der Erkrankung nicht geklärt ist, würden wir uns jedoch freuen, wenn Sie sich bezüglich der Beschuldigung neutral verhalten würden. Die Kritik an unserem Empfangspersonal werden wir intern aufklären. Auch wenn es inhaltlich korrekt ist, das Sie ein gebuchtes Zimmer nicht bei Anreise kostenfrei stornieren können und die Jochen Schweizer Gutscheine nur einen marketingtechnischen Wert haben, so sind wir doch über jeden Gast, auch mit Rabattgutscheinen, dankbar und glücklich.