Roland (71+)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Nettes Hotel direkt an der Nordsee.Alles in unmittelbarer Nähe, von Restaurants bis Bäckerei mit Cafe`s und Einkaufsmöglichkeit.Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber,hell und groß.Das Frühstücksbuffet ist lecker und ausreichend.Vor Allem wird hier für Kinder viel geboten.Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal hier.

Lage & Umgebung6,0
Ausflugsziele sind schnell zu erreichen.

Zimmer6,0
groß und sauber.Gemütlich eingerichtet.In den hohen Betten kann man sehr gut schlafen

Service6,0
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich.Wir konnten auch das Zimmer bereits beziehen, obwohl wir schon Vormittags dort waren.

Gastronomie6,0
Das zum Hotel gehörende Restaurant war super.Die Preise angenehm und das Essen schmeckte gut.Auch dort war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend

Sport & Unterhaltung6,0
Ein Wellnes und Massage angebot war ebenfalls vorhanden, sowie eine Sauna.Ein Streichelzoo und ein Spielplatz gehörten ebenfalls zum Hotel, so das bei Kindern keine Langeweile aufkommen konnte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:71+
Bewertungen:10
NaNHilfreich