- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Grunde gar nicht so schlecht, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber von der Lage her sehr zentral und direkt am Strand bzw. Deich. Die Zimmer sind auch in Ordnung. Negativ aufgefallen ist das Essen bzw. der Service beim Essen: beim Frühstück wurde nicht nachgelegt, auf neue Brötchen wartete man etwa 10 Minuten und insgesamt war die Auswahl sehr eingeschränkt, es fehlte an Tellern, Schüsseln, Gläsern. Weiterhin kam niemand vom Service und fragte, was man trinken wollte. Insgesamt war das Personal recht unaufmerksam. Beim Abendessen - wir hatten Halbpension - war es ähnlich. Beim Fischbuffet, was laut Karte als "reichhaltig" angepriesen wurde, war irgendwann der Fisch alle. Wohlgemerkt: es war Pfingsten und das Haus gut besucht. Frage also: wie kann man sich so verkalkulieren? Eigentlich sehr schade, denn die Qualität abends war auf jeden Fall besser als morgens. Na ja, an der Freundlichkeit vom Service und an der Qualität des Essens sollte dringend gearbeitet werden. Sonst bekommt man als Gast den Eindruck, man ist nicht gerne gesehen, sondern lediglich geduldet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |