Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf jeden Fall zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Top-Lage direkt hinterm Deich und der große Garten mit Streichelzoo sind für Familien super. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber; nur mit einem 3. Bett etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Frühstücksbuffet. Die Buffetangebt am Abend waren leider etwas teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt hinterm Deich und nahe an vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. in zehn Minuten ist man beim Aqua Mundo Erlebnisbad. Es gibt viele Fahrradverleihe. Man kann Ausflüge mit dem Schiff machen und imSommer mit der Fähre nach Wilhelmshafen übersetzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen großen Garten mit Spielwiese und Streichelzoo und jeden Morgen Ponyreiten und eine Art Billardgolf. Das angrenzende Bistro hat Spielgeräte für die draußen und tolle Angebote zum snacken den ganzen Tag über.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    6 von 6 und viele nette Kommentare. Was wollen wir mehr! Danke für diese Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns.