Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Asya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen definitiv wieder! 🤩
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Aufenthalt im Hotel war einfach super! Wirklich alles war super von den sauberen Zimmern über das leckere Essen bis hin zum freundlichen Service. Besonders möchte ich mich bei der Managerin Burcu bedanken, die unseren Urlaub mit viel Herzlichkeit und Aufmerksamkeit noch schöner gemacht hat. Vielen Dank dafür! Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war so toll. Wir haben ein Upgrade umsonst bekommen!! 🤩 Die Aussicht war eine 10/10 🤩🤩 Zudem war das Zimmer immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ebenso sehr lecker und sehr abwechslungsreich 😋


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz das es so voll war, war der Service unglaublich gut und sehe schnell!! 🤩


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich liebe die Lage in Lara, in wenigen Minuten ist man an der Einkaufsstraße in unter 30 Minuten in der Innenstadt Antalya und am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich muss sagen der Spa Bereich war toll! Die Animation war jetzt nicht so toll, die meisten Animateure haben sich mit den Holländischen Gästen unterhalten und sind auf uns nie zu gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asya
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lıebe Asya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und freundlichen Service, dem Essen sowie der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Es freut uns besonders, dass Sie das Upgrade und die Aussicht genossen haben. Ihre lobenden Worte an unsere Managerin Burcu geben wir gerne weiter. Wir bedauern, dass das Animationsprogramm Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lıebe Grüße, Ihr Gästebetreuungsteam