- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit 7 Personen dort, es war nicht möglich einen Tisch zu bekommen um gemeinsam zu essen.Das war allerdings auch überhaupt ein Problem abends.Zu wenig Tische für zu viel Gäste.Nach dem 4.Tag sind wir nicht mehr zum Abendessen gegangen weil es einfach nervte rumzulaufen und keinen Tisch zu bekommen.Wir haben noch bei der Gästebetreung nachgefragt ob es nicht möglich wäre größere Tische zu machen bzw. zu reservieren, es ging nicht.Zudem war das Abendessen unglaublich schlecht.Wir fliegen seit 14 Jahren in die Türkei, so schlecht für ein 5 Sterne Hotel, das haben wir noch nicht erlebt.Die Abendunterhaltung war leider auch nicht vorhanden,keine Shows, gar nichts.Minidisco fand auf kleinstem Raum statt, die Kinder mussten in 3. und 4. Reihe stehen.Sehr schade für die kleinen Mäuse. Das einzig positive an diesem Hotel ist die Außenanlage.Schade um die 2 Wochen Urlaub, nie wieder dieses Hotel wenn sich da nicht einiges ändert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | B.Wittorf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen Fame Residence Hotel Lara Team


