- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für die größe des Hotels wäre es Service, wenn der Zimmersafe im Preis enthalten wäre, denn 4 Eur pro Tag ist ein bißchen übertrieben. Besonders zu erwähnen ist der sehr nette und angagierte Kellner Mehmet Jilmaz (im Restaurant Bereich der erste Sitzbereich auf der linken Seite).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Frau Melanie, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com


