Zustand des Hotels sehr gut. Die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut. Es wird den ganzen Tag über geputzt. Wir hatten AI und waren zufrieden. Gästestruktur überwiegend Deutsche. Handy-Erreichbarkeit gut. Hier meine persönliche Meinung. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte. Z.B. Keine 4 Euro für den Safe, im Bad evtl. Waschlappen, Bodylotion etc. Trotz dieser Kleinigkeiten kann ich dieses Hotel empfehlen
Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Der Zustand des Zimmers war sehr gut, ebenso der Balkon. Für ein 5 Sterne Hotel müßte man nichts für den Safe zahlen.
Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren sehr gut. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Qualität und Quantität war sehr gut. Allerdins müßte die Karte an der Bar etwas übersichtlicher gestaltet werden. Erst nach mehrmaligen Nachfragen konnte uns genau erklärt werden, was AI genau ist.
Das ganze Personal war stets freundlich. Insbesondere möchte ich die Gästebetreuung hervorheben die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Zimmerreinigung war gut, wenn auch des öfteren erst am späten Nachmittag. Wir hatten keinerlei Beschwerde.
Hotel hat dierekte Strandlage. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.Einkaufsmöglichkeiten sehr gut von der AAusflugsmöglichkeiten wurden nicht genutzt.potheke bis zum T-Shirt alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich sehr sauber und das Personal sehr kompitent. Was mir persönlich ins Auge gefallen ist, man wurde zu keiner weiteren Massage gezwungen. Man konnte sich beraten lassen und das war es dann. Sonnenschirme waren zu dieser Zeit noch nicht am Strand, damit kann man aber leben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerlinde Giehl |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Gerlinde, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com


