Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Dino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr als nur Hotel - Jederzeit wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein

Wären früher nie auf die Idee gekommen, in die Türkei zu fahren. Waren nun schon zum 3. Mal dort und fahren auch im Jahr 2015 wieder dorthin. Das Hotel war für uns als Familie auch im Vergleich mit den umliegenden Hotels günstig und bot eine sehr gute Leistung. Das Personal war immer sehr freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt und die Sauberkeit war auch gut. Der Internetanschluss wurde im Vergleich zu den Vorjahren verbessert. Auch der Hotelsafe und die Minibar mit nichtalkoholischen Getränken war dieses Jahr im Preis inbegriffen. Leider war diese Jahr der Anteil einer bestimmten Nation höher als in den vorangegangen Jahren. Hier fielen aber Gott sei Dank nur wenige Personen unangenehm auf (Essensteller vollstappeln, Anrempeln, kein Gefühl für Anstand und Sitte) und wurden durch das Personal entsprechend "auf Spur gebracht". Im letzten Jahr haben wir den Wellness- und Spa Bereich ausgiebig genutzt. Leider überstiegen in diesem Jahr die Preise die, die man aus dem eigenen Heimatland kennt. Aber in 5 Minuten Entfernung gibt es hier von der Qualität her gleichwertige Möglichkeiten, welche preislich attraktiver sind (Jutta`s!!!) Der Juli war mit durchschnittlich 35-36 Grad zwar sehr warm, aber diese Temperaturen sind angenehmer als ca. 28 Grad in Deutschland, da es in Lara immer etwas Wind gibt und die Luft nicht schwül und drückend ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch dieses Jahr hatten wir wieder ein Familienzimmer. Die Größe war absolut angemessen. Schön war der riesige Balkon zum Meer hin. Ein traumhafter Ausblick. Wie schon erwähnt, waren Safe und Minibar mit nichtalkoholischen Getränken sowie Kaffee und Tee kostenlos. Ein eindeutiger Zugewinn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet bot auch dieses Jahr wieder eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Auch das Kinderbuffet war in diesem Jahr von der Auswahl her reichhaltiger bzw. abwechslungsreicher. Das Frühstücksbuffet, sowie die Strand- und Snackbar boten eine reichhaltige Auswahl an leckeren Speisen über den gesamten Tag hinweg. Schön war auch, dass dieses Jahr jeden Abend auf der Außenterasse gegrillt wurde. Die Atmosphäre war auch dieser Jahr wieder sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich im Urlaub fühlte. Lange Schlangen am Buffet waren nicht vorhanden. Speisen wurden sehr schnell nachgefüllt. Die Freundlichkeit des Personals wurde nicht durch das Geben von Trinkgeld beeinflusst. SIe waren auch so immer sehr freundlich und hilfsbereit, aber ein Trinkgeld für einen super Service sollte dennoch jeder übrig haben. Auch bei den Kellner sowohl in den Restaurants als auch in den Bars waren folgende sehr positiv zu bewerten, nicht zuletzt, weil wir diese auch schon aus vorangegangenen Urlauben kannten. Dies waren Sinan Demir, der immer für einen Spaß zu haben war, das war Alparslan im Bereich der Strandbar, Ramazan Karatas, der allabendlich uns mit allerlei Cocktails und sonstigen Getränken versorgte sowie unserer Lieblingskellner (besonders kinderfreundlich!!!) Eyüp Kumru, der beim Essen und auch beim Trinken uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich. Sprachlich gab es auch für unsere beiden Kids nie Probleme. Die Zimmerreinigung wurde immer sorgfältig vorgenommen, selbst wenn ein großer Ansturm neuer Gäste kam. In der Gästetreuung konnte hier Sevilay Gocmen und ihr Team immer weiterhelfen. Aber auch an der Rezeption konnten stehts alle Fragen und Wünsche, besonders durch Elif Cetin immer mit einem netten Lächeln erfüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war innerhalb von ca. 15 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Trotzdem wurde man im Urlaub nicht von Flugzeugen gestört. Die Anlage ist sehr gut angelegt und man kann als Familie sowohl am Strand als auch an den Kinderpools den Urlaub verbringen, ohne große Wege bestreiten zu müssen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Antalya City ist sowohl über Hotelltransfers als auch über die öffentlichen Verkehrsmittel mit vollklimatisierten Bussen (1,-€ pro Fahrt) schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es handelt sich bei dem Animationsprogramm um eine Softanimation. Niemand wird aufdringlich gezwungen, irgendwo mitzumachen. Die ist absolut positiv. Dennoch gibt es genügend Angebote. Die Pools sowie der Strand als auch die gesamte Anlage waren jederzeit sehr gut geplegt. Kleine Abzüge gibt es dieses Jahr bei der Kinderanimation. Hier hat Onur im Jahr 2012 und 2013 die Messlatte sehr hoch gelegt. Er war immer überall mit den Kinder präsent und hat den Kindern viel Spaß bereitet. Dieses Jahr war von dieser Begeisterung nicht viel zu spüren, die Kinderanimation war aber dennoch gut gemacht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.