Wir waren das letztes Jahr schon hier und fanden es super. Dieses Jahr wurde nochmal getopt. Die Angestellten, egal ob an der Rezeption, Bar, Restaurant, oder die Putzfrauen, sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Es wird Dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Zwei Sachen sind aber doch wirklich stöhrend, zum ersten sind das die Russen. Mit Sicherheit nicht Alle, aber die, die noch nichts von Anstand, Essmanieren, Sauberkeit und Ordnung gehört haben, oder dieses einfach frech ignorieren. Diese Gattung ist so abstoßend, daß sich doch die Hotelleitung überlegen sollte, die russischen Anbieter aus dem Programm zu nehmen. Sonst gab es Österreicher, Schweizer, Türken, Holländer, Deutsche, Belgier und Alle haben sich über die Russen beschwert. Die zweite Sache ist der Safe. Mit 4 € am Tag ist der einfach zu teuer. In anderen Hotels ist der auch umsonst. Das war aber auch schon Alles. Wir kommen auch gerne ein drittes mal.
Wir hatten das Glück, daß es einen Engpass bei den Doppelzimmern mit Meerblick gab. So wurde uns ein Familienzimmer angeboten. Das hatte zwar kein Meerblick, war aber sehr schön geräumig mit 2 Zimmern und 2 Bädern. Nach 6 Tagen durften wir in Familienzimmer de Luxe im 1. Stock umziehen. Da war zwar nur ein Zimmer, aber sehr geräumig mit ausziehbarer Couch und Sessel (haben wir nicht genutzt, unser Sohn hat bei uns im Bett geschlafen, was bei 2 auf 2 m Betten auch kein Problem war). Wir hatten eine riesen Terasse mit einem Tisch und zwei Stühlen, von der wir die ganze Hotelanlage und das Meer sehen konnten. Man merkt, daß hier sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung gelegt wird, sonst wären die Zimmer in keinem so tadellosen und unverwohntem Zustand.
Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Schon allein das Vorspeisenbuffet ist dermaßen reichhaltig und abwechslungsreich, daß man gar kein warmes Essen mehr bräuchte. Es gab jeden Tag Fisch, Huhn, Lamm, Kalb oder Rind, Pommes, Nudeln, Reis, Kroketten, Gemüse aller Art, frisches Obst und ein Nachtischbüffet, wie man es aus der Türkei gewohnt ist. Es wurde ständig frisches Brot gebacken. Tagsüber gab es verschiedene Stände auf dem Weg zum Strand mit Hot Dogs, Burgern, Salat, Obst, frische Kuchen und Torten, Eis, Waffeln, frischer Fisch, und und und Also, wer hier schreibt, es wäre nicht gut genug und zu wenig abwechslungsreich, der wird zu Hause warscheinlich täglich von Alfons Schuhbeck bekocht!
Der Service ist spitze. Wir hatten absolut nichts auszusetzen. Unsere Badtür ging einmal von aussen nicht zu öffnen , nachdem wir an der Rezeption angerufen haben, um Bescheid zu geben, war höchstens 5 Minuten später ein Mitarbeiter da, der den Schaden nach weiteren 5 Minuten repariert hatte.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 15-20 min. Trotzdem ist kein Fluglärm zu hören. Direkt vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, die ich allerdings nicht empfehlen kann. Die Ladenbesitzer sind auf russische Gäste aus und teilweise sind sie sehr frech. Sehr zu empfehlen ist der Sultan Bazar, ca. 200 meter nach links. Sehr freundliche Ladenbesitzer , die nicht auf Gedeih und Verderb was verkaufen möchten. Zu den Ausflugsmöglichkeiten kann ich nichts sagen, wir haben das vielfältige Angebot nicht wahrgenommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Sport und zur Unterhaltung kann ich nichts sagen, aber die Pools und der Strand sind in einem tadellosem Zustand. Auch hier wird den ganzen Tag geputzt, gekehrt und gewischt. Ganz toll war die Arbeit der Bademeister bei den Rutschen. Hier wurde wirklich aufgepasst, daß keiner zu früh rutscht und dem Vordermann vielleicht auf den Kopf springt. Das hat mit einem Vierjährigen, der von den Rutschen gar nicht mehr weg zu bekommen war, schon sehr beruhigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Catrin | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 9 | 
Sehr geehrte Frau Catrin, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Fame Residence Lara & SPA Guest Relation Manager


