- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Komplett renoviertes Hotel in guter Lage Laras. Die Zimmer sind eher klein, die Verpflegung ist ok, kennt man aus der Türkei aber auch besser. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir hatten ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Das Doppelzimmer lag zur Landseite und hatte leider keinen Balkon. Das Familienzimmer hatte seitlichen Meerblick. Beide Zimmer waren recht klein mit wenig Ablagemöglichkeiten und kaum Haken zum Aufhängen von Jacken oder Trocknen von Handtüchern. Im Familienzimmer gab es eine Schiebetür mit Fenstern zwischen den Zimmern, die bei geöffnetem Fenster lautstark in den Rahmen klirrten. Es gab eine Minibar, die mit alkoholfreien Getränken einmal am Tag befüllt wurde. Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand. Die Betten waren sehr bequem.
Das Essen war insgesamt gut. Die Buffets waren reichhaltig. Beim Frühstück gab es leider nur Instantkaffespezialitäten oder Filterkaffee. Der inkludierte Orangensaft war kaum genießbar und wirkte wie mit Pulver angesetzt. Frisch gepresster Orangensaft war gegen Bezahlung zu bekommen. Die Obstauswahl war recht überschaubar, frischen Obstsalat wie in den anderen Hotels gab es anfänglich (mit rund 80% Apfelanteil), ab Mitte der Woche aber gar nicht mehr. In den Kaffebars gab es richtigen Cappuccino, Milchkaffee, Espresso oder türkischen Kaffee. Die angebotenen Kuchenspezialitäten waren sehr lecker, insbesondere die Malaga genannten Teilchen mit Bananen. Insgesamt war die Gastronomie gut aber mit der Delphin-Gruppe nicht zu vergleichen.
Sehr nettes und sehr bemühtes Personal.
Sehr gute Lage direkt am Strand inmitten aller wichtigen Punkte in Lara.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme Animation. Yoga und Luftgewehrschießen mit sehr nettem Personal. Der einzige beheizte Pool war mir leider etwas zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Nils, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen