- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist das 2.mal in Diesem Hotel und es war wieder perfekt. Was uns ein wenig gestört hat ist,dass das Servise keine Laune hat,so nach dem Motto: Trinkgeld lachen;kein Trinkgeld kein Lachen.Aber war trotzdem ganz Ok. Die Gästebetrung besonders Melek Aksoy waren sehr,sehr freundlich.Und noch was ,die Animation war ein wenig lasch ,sie könnten mal ruhug auf einen eingehen.Aber wir würden sehr gern wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Retas | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Herr Mussa, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com


