Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
All Inclusive?!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dafür dass wir "all inclusive" gebucht haben, ist hier relativ wenig "incusive". Hier ein kleiner Auszug aus dem Gebührenkatalog: Safe: 4 EUR/Tag, Tennisschläger ausleihen: 8 EUR/Stude, Billiard: 3 EUR/ halbe Stunde, Minibar kostenpflichtig (bis auf Waser), frisch gepresster O-Saft beim Frühstück: 2 EUR/ Glas usw... Meiner Meinung nach sind diese Kosten absolut überzogen. Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise wird man aber auch ignoriert. Das Essen ist recht einfach gehalten. An Fleisch bekamen wir bisher nur Hähnchen zu sehen. Lamm oder Rind, gab es nicht. Für mich der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil Sie mit Ihrem Urlaub in Fame Residence Lara Hotel nicht zufrieden waren und Ihre Unzufriedenheiten, obwohl unsere Gästebetreuung Personal mit Ihnen ein mal Kontakt aufgenommen hat, an uns nicht weitergeleitet haben. Die Daten und Ihre Kommentar über unser Hotel, die Sie an uns weiterleiteten: 28.12.2009: Es ist unser 7. Urlaub im Lara, aber unser erste Urlaub in dieses Hotel. Das Essen ist schmackhaft und die Zimmer sind sehr schön. Gestern Abend haben wir uns bei der Comedy Show sehr amüsiert. Zu den angegebenen Punkten die Sie in der Holidaycheck Seite kommentiert haben: Im Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich zum Mittag und zum Abendessen verschiedene Sorten von Fleischgerichten an. Es wird abwechselnd Kalb, Rind, Lamm, Fisch, Hähnchen oder Truthahn angeboten. In dieser Buchungsperiode hat weder die Rezeption noch unsere Kundenbetreuung, eine Beschwerde über unser Essen wie erwähnt, erhalten. In den Katalogen mit den vereinbarten Veranstaltungen, stehen ganz genau die kostenpflichtigen Leistungen unseres Hotels. So denken wir, dass Sie bewusst unser Hotel gebucht haben. Wenn Sie nicht richtig informiert wurden, so bitten wir sie über den Unterschied zwischen Ultra all inklusive und All inklusive zu informieren! Unser Fame Residence Hotels, sind seit Ihrer Eröffnung bekannt für das professionelle Personal und der Gästefreundlichkeit. Das Wohlbefinden und Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größtes Ziel. Daher denken wir, dass wir als Hotel unserer 5* Verpflichtungen eingehalten haben. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Melek AKSOY