- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist 1997 erbaut worden. Sehr schönes und gepflegtes Hotel, das sehr nett eingerichtet ist. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und reichen völlig aus, auch wenn das Badezimmer etwas klein ausfällt. Aber das dürfte kein Problem sein. Täglich findet ein abwechslungsreiches Animationsprogramm statt-ist für jeden etwas dabei. Am Pool fibden die m,eosten Angebote statt, also ist es dort etwas unterhaltsamer als am schönen Strand (100m vom Hotel entfernt). Nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Einkaufsstrasse. Ansonsten kann man den Dolmus benutzen, der für 2Euro nach Kemer fährt. Leider war es etwas ärgerlich, dass man am letzten Urlaubstag ab 12 Uhr 15Euro pro Person bezahlen sollte, um dort essen zu können. Da einen aber die Kellner nach einer Zeit kennen ist es kein Problem einfach zum Essen zu gehen oder sich Getränke zu holen. Davon also nicht einschränken lassen oder vorher mit dem Reisebüro absprechen. Man bekommt die 15Euro auch zurückerstattet.
Sehr schöne Zimmer, bei denen man Sicht auf die Berge und das kleine Örtchen oder auf Pool und Meer hatte. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt und Handtücher konnte man ebenfalls täglich frische bekommen. Das Badezimmer ist etwas klein aber reicht völlig aus.
Es gab täglich ein abwechslungsreiches Bufett. Man konnte niemals sagen, dass etwas nicht schmeckt. Einmal in der Woche ist türkischer bzw. Gala-Abend.Hoer werden dann landestypische Gerichte angeboten. Ebenfalls gibt es täglich zwei Kinder- und Diätgerichte.
Das Personal ist stets bemüht und immer zuvorkommend. Am Strand und am Pool bekommt man immer genügend Liegen. In den Restaurants wird zügig abgeräumt. An der Rezeption kann man Mängel melden, die nachfünf Minuten beseitigt sind. Sehr angenehm.
Der kurze Weg zum Strand ist kein Problem, da man nur eine kleine Strasse überqueren muss. Einkaufsgelegenheiten befinden sich in der Nähe oder in Kemer(8km entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war stets sehr gepflegt. Das Sportprogramm geht von Shuffleboard bis Fussball. Das Animationsteam gibt sich Mühe, auch wenn nur selten Leute z.B. beim Poolgame mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |